Author Topic: D90, 21 Monate SaturnGarantie PlusSchutz, Extras  (Read 3681 times)

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
D90, 21 Monate SaturnGarantie PlusSchutz, Extras
« on: November 30, 2011, 07:21:48 pm »
Schönen guten Abend,

Biete eine gut gepflegte D90 (Umstieg auf D7000), gekauft September 2009 mit SaturnGarantie Plus Schutz von dem noch 21 Monate übrig sind und der nachweislich funktioniert.

Über diesen Schutz habe ich vor 2 Tagen den Sensor reinigen lassen und den beliebten D90 Fehler (siehe web) "Belederung an Daumenablage löst sich", reparieren lassen, dazu frisch die Hotpixel ausgemapped.

Der Zeitwert dieser Versicherung beträgt noch ca. 80 €. Diese erstattet bei Totalausfall, bzw. wenn die Reparatur nicht mehr wirtschaftlich ist im 3. Jahr 80%, im 4. Jahr 60% des Originalkaufpreises.
Das gilt AUCH für Wasserschäden und Diebstahl (weltweit und unter bei Vorlage von Polizeiprotokoll).

Die Kamera hat bis auf diese reparierte Belederung keine Ausfallerscheinungen, alle Knöpfe funktionieren hervorragend, Verschluss ohne Probleme (aber mit immerhin 21.xxx Auslösungen), Fokus sitzt mit 50 1.8, 35 1.8, Sigma 10-20, Nikon 18-105, Akku voll funktionstüchtig (0 von 4 "Gebrauchtheitsstufen", laut Kamera. Keine Kratzer am Gehäuse, nur die Schrift vom "OK" Knopf ist leicht ausgedünnt, Blitz öffnet und schließt knackig.

Extras:

- 4 Gb SanDisk Extreme III
- GGS Displayschutz, vor 2 Wochen auf beide Displays neu aufgebracht (davor war ebenfalls ein Displayschutz aus Glas in Benutzung, hatte dann aber seine Lebenszeit erreicht, der kratzeranfällige Nikonschutz nur kurzzeitig im Einsatz)
- Kabelfernauslöser von Delamax
- die Sensorreinigung und das Hotpixel ausmappen allein spart 30-40 €

Ansonsten OVP vom 18-105er D90 Kit, Umhängegurt, Kabel, Ladegerät etc., aber Handbuch war glaube ich nicht dabei.

Preisvorstellung Aufgrund Extras und Versicherung VHB 460€, auf Wunsch für 10€ ein Cullmann Alpha 2500 dazu, kaum benutzt.

Bilder auf Wunsch, sobald die D7000 vom Service zurück ist, auf dringlichen Wunsch versuche ich welche mit Handy oder bei einem Freund mit D90 zu machen.
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Skuller

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 305
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
D90, 21 Monate SaturnGarantie PlusSchutz, Extras
« Reply #1 on: December 04, 2011, 01:04:52 pm »
...also ICH würde sie gerne haben wollen, wenn sie nicht schon weg ist...! Habe Dir auch schon vorgestern eine PN geschickt, aber laut BT werden Nachrichten zu Deiner persönlichen Mail-Adresse nicht weitergeleitet, deswegen jetzt eine "offenen Antwort"...

Bevor ich die "Katze im Sack" kaufe, würde ich mir sie aber sehr gerne nochmal vorher anschauen wollen...

Ich würde mich über eine Antwort (meine Weiterleitungen funktionieren... ;)) von Dir freuen...!

Im Voraus schon mal danke...!

Grüße
Micha
[align=center]\"Groß ist derjenige, der jedem Menschen auf Augenhöhe begegnen kann.\"  [/align]
Michael Keschka
11. Semester (Lebensmittel-)Verfahrenstechnik
Fachschaftsrat Maschinenwesen Imma. \'10 - SoSe13
--
Dein Name für Deutschland.
Werde offizieller Sponsor der deutschen Spitzensportler.
Schon für 3 Euro im Monat unter www.sporthilfe.de.

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
D90, 21 Monate SaturnGarantie PlusSchutz, Extras
« Reply #2 on: December 07, 2011, 10:14:45 pm »
is erledigt \o/, es sei denn es will einer das Cullmann Alpha haben :)...
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]