Bombentrichter
paar theoriefragen.... -was ist 18 im binärsystem, hex, okt....-erm-modelle-was ist api-was ist ein betriebssystem(welche aufgaben hat es)-was ist ein paritätsbit-was für kanten/flächenmodelle gibt es-welche bilder(dateitypen)bestehn aus pixeln, welche aus koord.+infos...-töne-aufbau-kompression-fragen zu solidworks-fragen zur pc-geschichte......und vieles mehr...allerdings gibt es irgendwie einen Pool aus mehreren fragen (ca. 100-150)aus denen man sehr viele verschieden Fragen per Zufall zugewiesen bekommt.Um genau zu sein 8 Stück. Bei diesen Fragen gibts mehrere Antwortmöglichkeiten!(also nicht klar wie viele richtig sind!) Also kann noch um einiges mehr dran kommen! ABER NE UMRECHNUNG VON EINEM IN EIN ANDERES ZAHLENSYSTEM KOMMTBESTIMMT BEI JEDEM DRAN!!!!!!! Tschau und Viel Spass noch...
Originally posted by sandmann@23.2.2006 - 21:20 hab mal die "maus", die sich als lampenfuß getarnt hat :sorcerer: mit angefügt
Originally posted by punkindoc@23.2.2006 - 23:14wollte nochmal meinen Senf zu der Schraube in SWX dazugeben. hab mal angehangen wie ichs getan habe.
Wie kriegt man denn diese Verrundung oben so elegant hin?
Hallo fachpublikum.weiß jemand von euch wo man mathcad herbommen könnte?(zum download)wollte morgen eigendlich in nen pc pool um nen bissl zu üben! nur hab ich grad gelesen das die zu sind! "shocked"kann mir jemand in meiner not helfen?danke im voraus!