Bombentrichter
Originally posted by Kessel@22.2.2006 - 21:31Vielleicht wird das ganze besser, wenn du das Gewinde nicht rausschneidest, sondern draufsetzt.
Schwerpunkte im Grundlagenteil: Arbeit mit MathCAD, CAD – Grundlagen, Arbeit mit SolidWorks, Grundlagen der Rechnerstruktur, Zahlensysteme, Speicherung von Daten (Zahlen, Texte, Bilder, Töne), Grundlagen der Datenmodellierung, Grundlagen der Abbildung in Datenbanken
Originally posted by tigerente@23.2.2006 - 20:28 Mal was anderes: Ist der Theorieteil jetzt eigentlich ein Multiple-Choice-Test oder nicht? Irgendwie bilde ich mir ein mal sowas gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher. Allerdings hab ich in Chemie gemerkt, dass es dadurch auch nicht unbedingt besser wird... :pinch:
Originally posted by sandmann@23.2.2006 - 20:40aber ist das auch so einer, wo nur eine antwort richtig ist, oder wo auch mehrere möglich sind. das wär mies :sick:
Originally posted by Stefbeck@24.2.2006 - 0:16 Hat jemand Webspace. Ich hab ein Super PDF mit 45 EZT´s zum nachbauen. Ansonsten pm an mich, es gibt ja icq oder E-Mail