Author Topic: Hands Off the Wheel - The most ridiculous Saudi arguments against women drivers  (Read 10645 times)

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
keiner widerspricht, ich seh die links die hier gepostet werden, die zeitungen und webseiten auf den laptops an der uni...

so what - hab ich unrecht mit 50% Spon? Vielleicht auch 75%?
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Akkon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ja, das nenn ich mal 'ne belastbare Datenlage :up:

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
na mindestens so repräsentativ wie die semesterticketumfrage.
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

USER

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 491
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
*feed the troll mode on:
was ist denn so schlimm an spon?
Wirklich unabhängige Berichterstattung:

http://www.heise.de/tp/

http://www.nachdenkseiten.de/

Drasil

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 113
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Frag ich mich auch, wo die Info herkommt ist doch egal. Bild.de ist eine meiner ersten Websites, die ich am Morgen aufsuche, weil die so schnell informiert sind. Grade beim Fußball wunderts mich, wie schnell die die neuesten Transfers kennen.

Was passiert eigentlich mit einer Frau, wenn sie doch das Auto des Gatten benutzt? Und bekommt der Gatte auch eine hinter die Ohren?

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
@ User:
angesichts deiner Signatur muss ich dir das doch nicht beantworten, oder?

@ Drasil:
U-Haft zum Beispiel...
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Master_Silas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 94
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Quote from: quidde
keiner widerspricht, ich seh die links die hier gepostet werden, die zeitungen und webseiten auf den laptops an der uni...

so what - hab ich unrecht mit 50% Spon? Vielleicht auch 75%?

Das heißt, nur, weil ich die Webpräsenz der NPD mal in einer Vorlesung angeschaut habe bin ich direkt ein Rechter?
Oder weil ich mich auf Seiten des schwarzen Blocks der Linken rumtreibe bin ich ein Linker?
Oder weil ich mir bei Youtube eine atomare Explosion anschaue bin ich ein Sadist und Umweltschädling?
Na danke!

Und die Semesterticketumfrage ist repräsentativ. Wenn ich mir anschaue, dass zu den Fachschaftsratwahlen vielleicht gerade mal 20% der Wahlberechtigten gehen, sind wir mit 37% Wahlbeteiligung bei der Semesterticketumfrage doch recht gut dabei.
powered by Rassismus, Sarkasmus und schwarzem Humor.

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zu Punkt 1: langweilige Argumentation, da ich ja die gehäufte Nutzung von SPON angeführt habe und nicht die vereinzelte

zu Punkt 2: nicht schon wieder....

[EDIT: Fullquote entfernt. Der Beitrag steht doch direkt obendrüber. @ hätte auch gereicht :glare: --KleinerHugo]
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]