Bombentrichter
Und was die Erlaubnis für die Rechten betrifft, so liegt das an der Gesetzgebung. Wenn jemand anderes früher eine eigene Veranstaltung angemeldet hätte, wäre die auch genehmigt worden.
http://www.spiegel.de/video/video-1110355.html
Einzig die Polizisten haben immer wieder die Stimmung aufgeheizt mit Ihren Räumungsansagen.
PS: Für alle, die auch nicht wissen wohin mit Ihrem Geld, oder die vielleicht mit dem wenigen, über das sie verfügen was sinnvolles ermöglichen wollen: http://www.cbm.de/
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Ich frage mich was den Steinewerfern passiert, d.h. wenn sie geschnappt werden.Wird doch bestimmt viel zu lax bestraft wenn sich da so viele Gestalten dazu einfinden?!?
Unter den Umständen halte ich einen Bundeswehreinsatz im Landesinnern für angebracht.
Wenn ich das Steinegewerfe und die Sachen hier lese, dann bin ich recht froh mich entschieden habe Dresden mitsamt seinen achsotollen Links- und Rechtsextremisten den Rücken gekehrt zu haben um in Tübingen auf ein Fest zu gehen. Frei nach dem Motto "WAU - Wessi auf Urlaub".Ich frage mich was den Steinewerfern passiert, d.h. wenn sie geschnappt werden.Wird doch bestimmt viel zu lax bestraft wenn sich da so viele Gestalten dazu einfinden?!?Unter den Umständen halte ich einen Bundeswehreinsatz im Landesinnern für angebracht.
ausserdem: was muss man da fast 2000 Euro in die Hand nehmen um irgendwelche Poster oder sowas drucken zu lassen? Ne Email an alle würde doch vollkommen reichen.Ach, liegt wahrscheinlich daran, dass die tollen "Demonstrant_Innen" ihre Emails nur alle 10 Jahre lesen.Die Rote Karte - für Extremismus!!
Eigentlich wollte ich mich hier nicht auslassen, aber es kotzt mich an, dass man wegen 4000 + 20000 Idioten sich nicht mehr frei in Dresden bewegen kann! Hier wird gezielt Medienpropaganda von Links und Rechts betrieben - zu Lasten der Dresdner Einwohner, jeder der das unterstützt hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!Dagegen finde ich die Menschenkette mit 17.000 Menschen gut! Werde mich das nächste Mal wieder daran beteiligen, mMn die einzig sinnvolle Aktion.
Eigentlich wollte ich mich hier nicht auslassen, aber es kotzt mich an, dass man wegen 4000 + 20000 Idioten sich nicht mehr frei in Dresden bewegen kann! Hier wird gezielt Medienpropaganda von Links und Rechts betrieben - zu Lasten der Dresdner Einwohner, jeder der das unterstützt hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!