Bombentrichter
Zur Frage"Erhöht oder reduzieren CFKW in den oberen Schichten der Atmosphäre deren Durchlässigkeit für Strahlung?(1)"auf der 1.Seite wäre meine Antwort nicht "Verminderung", sondern "Erhöhung der Durchlässigkeit für Strahlung".Die Ozone, die die meiste Strahlung absorbieren, sind durch die Reaktion mit den FCKWs nicht mehr vorhanden--> Erhöhung der Durchlässigkeit für Strahlung!
Erhöhung der Durchlässigkeit einerseits (CO2) – Verminderung (CFKW) andererseits
Ist morgen schon Prüfung? :blink::blink::blink::blink:
Wieso sagt mir mein Adobe Reader das die Schriftart BrowalliaNew nicht gefunden oder erstellt werden kann?ich kann da keine Antworten sehen, nur Punkte!Hat das sonst keiner?
ich hab mal versuch die frage mit der reinigung der parabolspiegel zu recherchieren: prinzipiell müssen sie wöchentlich gereinigt werden da sonst der wirkungsgrad des kraftwerks sinkt. (->wüstenstaub auf spiegel und thermo-element) ob das nun wirklicht nachts geschehen muss konnte ich leider nich in erfahrung bringen, zumindest auf dem bild im ersten viertel des folgendes links is das auto mit dem wasser tagsüber unterwegs http://www.buch-der-synergie.de/c_neu_html/c_04_31_sonne_hochtemperatur_parabol.htm
Ist es denn wirklich ausreichend, auf manche Fragen einfach nur mit "Ja" oder "Nein"zu antworten?