Author Topic: Info Prüfung ws 2011  (Read 77239 times)

Akkon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #45 on: February 22, 2011, 06:26:32 pm »
In früheren Semestern war das einmalige Anmelden noch nicht nötig, das stimmt, dieses WS ist's das aber, wer die Gründe erfahren will, kann sich hier schlau machen.

kackeschmeisser

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #46 on: February 22, 2011, 08:39:47 pm »
JA IHR HABTS SO DRAUF...WO IST MEIN PLATZ...

also. die prüfung geht 25 minuten. der solid anteil beträgt 8 prozent und wir schreiben im Audimax ohne computer. hilfsmittel sind ein weisses blatt papier und ein bleistift

stellt euch doch mal nicht so an:

- geschrieben wird 2 mla 90 minuten.
- der solid teil beträgt 40 prozent und es werden ein paar bauteile zu erzeugen sein die       anschliessend zu einer baugruppe zusammengesetzt werden müssen
-der mathcad teil wird auch 40 prozent betragen - davon eine kurvenberechnung und der rest wird ein bild welches durch schleifen auszulesen sein wird.
- am anfang kommt ein wissenteil dran - ohne hilfmittel

und wie doof kann man sein? wenn ihr nicht wisst woher ihr eure platznummer herbekommt dann SCHWILLT MIR DER KAMM!!!

Akkon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #47 on: February 22, 2011, 08:50:26 pm »
Du hast auch noch 9 Semester Zeit, um mal vor dem Problem zu stehen, dass du was nicht weißt, und dann bist du sicher froh, wenn du hier jemanden findest, der dir weiterhelfen kann ;)

Ach und übrigens : 5 Euro ins Spruch-Lizenz-Schwein von Prof. Modler :D

Master_Silas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 94
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #48 on: February 22, 2011, 10:42:23 pm »
Ganz ruhig, kackeschmeisser!^^
Irgendwann kommst Du mit 'ner "blöden" Frage. Soll derjenige, der Dir dann helfen will genauso gereizt reagieren?

MfG Silas :P
powered by Rassismus, Sarkasmus und schwarzem Humor.

kackeschmeisser

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #49 on: February 22, 2011, 11:08:20 pm »
sicherlich...

...und ich hab auch nichts gegen fragen... aber nicht wenn es ersten schon 20 mal o.g. wurde und dann noch fragen wie "wo und wann" wir schreiben. das veröffentlicht doch nun jeder prof offiziell. ob im netz oder im schaukasten sei dahingestellt.

PS: und wenn man es innerhalb eines semesters nicht schafft sich einmalig im cadpool anzumelden und sich nicht zur übung einschreibt dann tut es mir leid

KooGa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #50 on: February 23, 2011, 10:40:50 am »
Quote from: kackeschmeisser
PS: und wenn man es innerhalb eines semesters nicht schafft sich einmalig im cadpool anzumelden und sich nicht zur übung einschreibt dann tut es mir leid

falls es dir entgangen sein sollte, vlt weil du nicht bei den vorlesungen warst, speziell die ersten, es gibta auch gruppen die hatten ihre Übung nicht im Zeunerbau, sondern vlt im ZIN oben bei der Bergstraße und da hatte man ein anderes Login,
also vlt fährst du mal einen gang zurück, wie du siehst gibt es genug menschen die hier auch freundlich bleiben können und den anderen helfen und nicht solche sinnlos antworten geben...
keiner zwingt dich, hier in etwas zu schreiben.
:w00t::w00t:  MfG KooGa  :w00t::w00t:

Currywurst

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #51 on: February 23, 2011, 10:40:50 am »
hab mal ne Frage, wenn ich mich in einem Raum des Cad-Labors (der linke) bereits einmal angemeldet habe, wegen Passwort und so, ist das dann auch bei den anderen gleich so drin? nicht dass ich mich da auch hätte anmelden müssen?
:innocent:

NinjaWalross

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 161
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #52 on: February 23, 2011, 11:27:30 am »
Quote from: Currywurst
hab mal ne Frage, wenn ich mich in einem Raum des Cad-Labors (der linke) bereits einmal angemeldet habe, wegen Passwort und so, ist das dann auch bei den anderen gleich so drin? nicht dass ich mich da auch hätte anmelden müssen?



Jap da ist dann auch bei den Anderen drin.
Das Problem mit dem einmaligen Anmelden bestand nur bei den Leute, die nicht im Zeunerbau ihre Übungen hatten

kackeschmeisser

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #53 on: February 23, 2011, 12:14:15 pm »
ich hab selbst auch nicht im zeunerbau übung gehabt..

..aber in der vorlesung wurde es nun doch hundert mal angesagt dass man sich einloggen soll.

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #54 on: February 23, 2011, 01:36:49 pm »
Die Leute, die hier fragen, haben immerhin nicht die Vorlesung durch Lärm gestört – oder gerade doch? :huh:

Und kackeschmeisser, auch Triefnasen gibt es immer wieder …
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.

Gisbert

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #55 on: February 24, 2011, 02:34:51 am »
Hey wisst ihr zufällig wie viel % man braucht um zu bestehen? und 2. Wie viel man für die magischen 3.0 braucht, die einem die Info II Klausur ersparen, das wäre nochmal interessant.

Grüße

Lenzelot

  • Newbie
  • *
  • Posts: 43
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #56 on: February 24, 2011, 10:06:30 pm »
das ist mir ja ganz neu... mit ner 3.0 oder besser kann man sich die info II klausur ersparen? ohne scheiß???:huh:
\"[...] es gibt andere Welten als diese...\"

dizZzl

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 307
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #57 on: February 24, 2011, 10:22:55 pm »
ja, gebildet wird das arithmetische mittel... wobei das jetz mal ohne gewähr is, weils bei uns da letztes jahr auch nen hickhack gab und ich garnicht mehr durchgeblickt hatte...

fakt ist, dass ich anfangs bei der notenkundgabe, durch einen fehler vom lehrstuhl, eine 5,0 bei info2 drin hatte, aber das modul trotzdem bestanden war... also am besten mal selber dann schaun...
(nachdem kumichel den fehler bereinigt hatte, bin ich auch ne 3,7 geschossen ^^)

Ondrej

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 152
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #58 on: February 25, 2011, 07:53:38 am »
Die Gesamtnote des Moduls Informatik (= Info1, Info2) bildet sich aus den beiden Teilnoten die gleich gewichtet werden.
 
D.h.:
 
Ich habe in Info1 eine 3,0 und in InfoII eine 5,0 ---> Modulnote Informatik: 4,0 ---> somit das gesamte Modul bestanden

KooGa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Info Prüfung ws 2011
« Reply #59 on: February 26, 2011, 12:38:38 pm »
zur prüfung info2 muss man sich aber trotzdem anmelden, hingehen und nen leeres blatt abgeben. falls man es so machen will..
:w00t::w00t:  MfG KooGa  :w00t::w00t: