Author Topic: Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung  (Read 31766 times)

m1ra

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 118
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #45 on: September 17, 2010, 01:11:21 am »
In welchem Hörsaal war das denn?
Ich kann mich jetzt nich mehr genau erinnern, aber es wäre möglich, dass in dem Hörsaal, in dem ich geschrieben habe, auch ein Tipp angeschrieben wurde, ich glaub, man durfte irgendwas vernachlässigen, oder? Wenns natürlich nich in jedem Hörsaal angeschrieben worden war, wäre es schon blöd... für die Jungs von dem Lehrstuhl!

robin89

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.studivz.net/Profile/df07c26e8ddc7605/tid/102
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #46 on: September 17, 2010, 11:09:30 am »
Also im Audimax hatte keiner irgendeinen "Tipp" angeschrieben soweit ich mich erinnern kann
[align=center][/align]

le_karsten

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #47 on: September 17, 2010, 03:35:51 pm »
Im Trefftz wurde was angeschrieben, weiß aber nichmehr zu welcher Aufgabe speziell. Es wurde nur gesagt, dass es ein Fehler in der Aufgabestellung gibt und wie damit zu verfahren ist.

Christoph Busch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #48 on: September 17, 2010, 06:48:18 pm »
Quote from: robin89
Also im Audimax hatte keiner irgendeinen "Tipp" angeschrieben soweit ich mich erinnern kann

Ich habe auch im Audimax geschrieben und ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die fehlenden Werte zu den jeweiligen Aufgaben angeschrieben wurden. Sonst nix!

War eine sehr seltsame Klausur....

jule_5

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #49 on: October 04, 2010, 05:19:10 pm »
in bewertung....

Krischan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #50 on: October 04, 2010, 06:06:03 pm »
bei mir steht auch ne note :)

le_karsten

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #51 on: October 04, 2010, 06:20:31 pm »
Weiß schon jemand wann die Einsicht ist?

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #52 on: October 04, 2010, 11:30:23 pm »
du alte stresspustel^^ immer der selbe käse. jedes mal wenn in den ferien (!) eine prüfung rauskommt wird gleich nach einsicht gefragt. :whistling: du solltest eigentlich mittlerweile schon selber mitbekommen haben dass die einsicht immer nach beginn der vorlesungszeit angesetzt wird und offiziell auf der homepage des jeweiligen lehrstuhls bekanntgegeben wird. die leute müssen in den ferien auch urlaub nehmen und können noch nicht sofort jeden termin für das kommende semester planen. ich hoffe zumindest das ich für dich EINSICHTig (sry das billige wortspiel musste hier jetzt sein :shifty:).
in diesem sinne keine panik, genieß die letzten ferientage. der termin wird schon noch rauskommen :D
Fear the beard!

Schorschi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #53 on: October 05, 2010, 09:49:54 am »
Ergebnisse sind online =)

Shadow

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #54 on: October 05, 2010, 01:10:28 pm »
also ich weis echt nicht was dieses sem los ist? irgendwie find ich das die den maßstab derart hochgeschraubt haben dass es nur so 3en bis 5en hagelt? wollen die nur aussieben oder was geht da ab?

n3o1988

  • Guest
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #55 on: October 05, 2010, 01:28:58 pm »
ALso ich kann deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Schon mit ein paar(3-5) Tage Arbeit kann man statt der 5 nen Dreier haben und das in jedem Fach was zumindest jetzt in Grundstudium war(MB)...und wenn man eben ne 2 oder 1 haben will dann muss eben auch dementsprechend lernen. Du bist hier ja nunmal nichtmehr in der Schule wo man 1 Tag vor ner Arbeit mit dem Lernen angefangen hat.
Und so schlecht sind doch die Umfragen bisher nicht ausgefallen!? Das es nunmal mehr 3en und 4en als 1en und 2en gibt liegt nunmal in der Natur der Sache.

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #56 on: October 05, 2010, 01:36:28 pm »
naja, in gewisser weise hat shadow recht. bei uns zumindest war meiner meinung nach das übungsniveau weit unter dem prüfungsniveau. die übungen hatte ich an 2 nachmittagen durchgerechnet und hab noch paar prüfungsaufgaben gemacht die eig auch kein thema waren und in der prüfung waren die aufgaben so assig dass nichts mehr ging.
irgendwie haben die ihre lehre nicht optimal im griff
Fear the beard!

Chaireddin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 100
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #57 on: October 05, 2010, 02:15:52 pm »
unser übungsleiter hat uns auch gesagt, dass wir dieses jahr versuchskaninchen für diese übungsaufgaben waren, weswegen man ind en ersten paar übungen nach 10-30 gehen konnte, weil sie erledigt waren. angesehen von den angeblichen ergebnissen...

Shadow

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #58 on: October 06, 2010, 04:29:42 pm »
also @ n3o1988:
ich hatte beispielsweise für thermodynamik mind. 5 volle tage gelernt in der prüf. periode und im sem. jede verdammte übung komplett fertig gerechnet und trotzdem in der prüfung ne 5 bekommen?! (und falls du jetzt denkst, dass das wahrscheinlich so mein niveau bzgl. noten sei, irrst du, weil in energielehre hatte ich beispielsweise noch ne 1,3)
und deswegen frag ich mich was diesmal da abging? ob es nur an der umstellung des neuen profs lag oder was da eben falsch lief..
naja werd es ja in der einsicht zu gesicht bekommen.
reinhaun

Miezie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Wärmeübertragung
« Reply #59 on: October 07, 2010, 08:26:47 am »
Oh Mann, du machst mir Angst... Ihr wisst schon alle, was ihr habt. Ich habe das als Nebenfach und muss warten, bis die Noten endlich ans Prüfungsamt Mathematik weitergeleitet werden... Ich hatte in Energielehre auch ne sehr gute Note und konnte in WÜ alles lösen. War das denn bei dir der Fall?