Bombentrichter
Und wenn ich dann gewisse Personen schon im Hörsaal sehe wie sie dem Prof. fast in den A..... kriechen, solchen Personen gebe ich garantiert nicht meine Stimme. Sie verkörpern einfach nicht die Gemeinschaft der Studenten und sie selber sehen sich mit Sicherheit auch nicht so.
Und wenn ich dann gewisse Personen schon im Hörsaal sehe wie sie dem Prof. fast in den A..... kriechen, solchen Personen gebe ich garantiert nicht meine Stimme. Sie verkörpern einfach nicht die Gemeinschaft der Studenten und sie selber sehen sich mit Sicherheit auch nicht so
und das mit dem Stimme bündeln wusst ich net!
Originally posted by Caschu@12.12.2005 - 22:10Und wenn ich dann gewisse Personen schon im Hörsaal sehe wie sie dem Prof. fast in den A..... kriechen...
Originally posted by Ich@13.12.2005 - 8:04 Das würde mich jetzt auch mal interessieren wie das konkret ausschauen soll. Kannst du das ein bischen näher erläutern?Also ich hab z.B. noch keinen in der ersten Reihe sitzen sehen, der sich ständig meldet und ruft: "Hier! Ich weiß es! Nehmen sie mich!!!" :huh:
Zu meiner Schulzeit hab ich mal gelernt, dass man sich bei Fragen melden soll