Bombentrichter
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Originally posted by Seelenfresser@11.12. 2005 - 10:40 Das mit dem Glühwein stand doch in der Adrem, oder irre ich mich da jetz? Und das waren irgendwelche Wirtschaftler von der HTW, oder?Edit: Ich hab da auch mal hinterher was davon gehört, dass die Wahlbeteiligung sich in irendeiner Art und Weise auf Gelder auswirkt, die unsere Fakultät oder der FSR oder so erhält...wenn man das den Studenten vor Augen hält, könnte das auch eventuell einen Aufwärtstrend bei der Wahlbeteiligung zur Folge haben...ich glaube bisher sehen viele einfach keinen Sinn wählen zu gehen, da man 1. vor der Wahl nix von den Studenten weiß und 2. hinterher nie wieder was von denen hört...und diese kurzen Textchen in diesen Heftchen waren auch alles andere als aussagekräftig...
Originally posted by Seelenfresser@11.12. 2005 - 10:40ich glaube bisher sehen viele einfach keinen Sinn wählen zu gehen, da man 1. vor der Wahl nix von den Studenten weiß und 2. hinterher nie wieder was von denen hört...und diese kurzen Textchen in diesen Heftchen waren auch alles andere als aussagekräftig...
Originally posted by n-w@10.12.2005 - 18:47 Mir sagte jmd, er kennt keinen der Kandidaten.Warum also wählen, wenn man niemanden kennt?Oder: Was macht der FSR denn für mich. Außerder Klausurensammlung hab ich keinen Nutzen.Ich denke das ist das Hauptproblem - der Student hörtnix vom FSR, hat keine Ahnung was da passiert undkennt auch die Kandidaten nicht.Würde daher an dieser Stelle und nicht beim Getränkanfangen.
Originally posted by Atlantic@12.12.2005 - 13:43 Nächstes Jahr werden wir die Wahlbeteiligung auf jeden Fall steigern!