Bombentrichter
dabei soll der schwerpunkt auf tröpfchenverteilung eines freistrahls bestehend aus 2 fluiden liegen. und ich finde dazu keine dokumentationen
es sind auch schon vorher 2 (gleiche/verschiedene) fluide, die jetzt aus der bisherigen geometrie (getrennt, gemeinsam, gemischt) austreten und zusammen einen freistrahl (mit/ohne Tropfenbildung, mit ohne "Turbulenzen am Rand) bilden sollen. bisher war es eine kontinuierliche (d.heißt, also...) strömung jetzt will ich aber sehen, wie die vermischung (im Freistrahl) ist und wann wo wie sie tröpfchen bilden.ich dachte das kann ich mit einer partikelströmung, aber dazu brauch ansys mindestens ein continuierliches medium was aber hier keinen sinn machen würde..allgemein find ich keinen richtigen ansatz für nen 2 phase fluid spray..
typical applications include sedimentation, cyclone separators, particle-laden flows with low loading, and bubble flows where the gas volume fraction remains low
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.