Bombentrichter
Originally posted by Trääcks@16.11. 2005 - 15:56 QuoteIch habe auf der Seite keinerlei Bemaßungen gefunden, die muss man sich wohl ausdenken?nicht unbedingt. wenn ihr ein teil gegeben habt und ihr den rest anpassen müßt (so wars bei uns letztes jahr), dann macht einfach nen screenshot und geht über den maßstab, damit erhaltet ihr ohne probleme die nötigen maße (zumindest näherungsweise).udn ihr spart euch die zeit ewig lange rumzufrimeln, bis es halbwegs so aussieht, wie in der aufgabenstellung. [/b]
Ich habe auf der Seite keinerlei Bemaßungen gefunden, die muss man sich wohl ausdenken?
Originally posted by Ich@22.11. 2005 - 9:00 Ja, davon kannst du ausgehen...Mein Stehlager ist jetzt fertig - Es sieht dem Original schon ziemlich ähnlich, aber 100% nachbasteln schafft man wohl nicht.
Originally posted by Ich@22.11. 2005 - 13:19 Ich denk mal, er meint wie ich beim Lager angefangen habe. Denn das hab ich bis jetzt ja nur fertig.Antwort: Mit dem Grundkörper aus Richtung der Bohrung gesehen. Das sieht so aus wie ne umgedrehte Parabel.Das mit den Zylinderstiften hab ich auch noch nicht ganz verstanden:"Die Befestigung des Lagers erfolgt mit 4 Sechskantschrauben und die Lagefixierung mit 2 Zylinderstiften."Warum muss das Ding fixiert werden, wenn's schon festgeschraubt ist? :blink: