Bombentrichter
Genauso wurden vor gar nicht all zu langer Zeit im FSR 2000€ für Kulis rausgeledert.
2000 Euro für Ausweishüllen
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Genauso wurden vor gar nicht all zu langer Zeit im FSR 2000€ für Kulis rausgeledert.Ich sags ja nur, kann ja jeder selbst lesen.
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
und wo kann man das nachlesen (Quelle)? ich finde es gerade nicht... jedenfalls nicht in den Kram den ich in den letzten zwei Jahren bekam. LG, Matthias
[align=left][/align][align=left]− Ralf beantragt 2500€ für neue FSR-Kugelschreiber [/align][/FONT][align=left]− Der Antrag wird ohne Gegenrede angenommen.
... und immerhin sollte zu Ese ja schon jeder neue Ersti wissen, an wen er sich wenden kann, also Kuli mit Aufschrift.
Und jetzt meine Frage, wieviele Kulis von unserem FSR hat der Durchschnittsstudent?
Die haben jetzt irgendne andere Baracke zugewiesen gekriegt.
Auch wenn das aus dem Protokoll nicht rauszulesen ist bin ich dann ja beruhigt.
PS: Das am sinnvollsten ausgegebene Geld ist gar nicht ausgegebenes Geld, aber muss ja alle werden...
.. 1500€ - dafür könnt ihr FSR-Stipendien an bedürftige Kommilitonen ausgeben, oder Bücherfreiexemplare - aber an sowas denkt ja gar keiner.Oder dieses Jahr diese sinnlose Ausgabe ganz canceln und 2500€ als FSR der Fakultät MW an der TU Dresden für den Wideraufbau, bzw. die medizinische Notversorgung in Haiti spenden.Das ist wirklich nützlich. Und nicht so´n popeliger Kuli!50 ct für nen Werbekuli - Leute, mit euch möcht ich Geschäfte machen...
Sorry fürn Offtopic
1. Demokratie abschaffen, im Allgemeinen[...]4. Kugelschreiber sind sinnloser Müll, 900 davon werden wohl nicht für einen Strich benutzt, aber wenigstens stecken ein paar Liter Erdöl drin, in der Druckfarbe ebenfalls...Man kann seinen Erstis eine Internetadresse auch anders mitteilen