Author Topic: [x] 16.11. kostenlose Softskilltrainings bonding  (Read 730 times)

messias

• Guest
[x] 16.11. kostenlose Softskilltrainings bonding
« on: November 08, 2005, 09:16:02 am »
Hallo Interessierter!

Die bonding studenteninitiative bietet Dir am Mittwoch, den 16.11. (Buß- und Bettag) insgesamt 3 Softskilltrainings mit interessanten Themen:

1. Richtiges Präsentieren
Hier werden Fragen beantwortet, wie zum Beispiel: wie gestalte ich einen interessanten Vortrag? Wie kann ich meine Zuhörer begeistern? Wie kann ich mich optimal auf eine Präsentation vorbereiten? Welche Mittel kann ich dafür nutzen?

2. Projektmanagement
sehr wichtig fürs spätere Berufsleben: jeder der schon mal in einer großen Firma gearbeitet hat, wird bestätigen können, dass dort alles in Projekte strukturiert ist - und das erfolgreiche umsetzen dieser ist der Schlüssel zum Erfolg

3. Training zu Kreativitätstechniken
Hier erfährst Du, wie du mit speziellen Verfahren deine Kreativität voll ausnutzen kannst.

Wenn du mehr wissen willst, dann schau auf unsere Homepage: http://www.bonding.de/dresden und melde dich zu unseren Trainings an.

Das Beste zum Schluss: Alle Trainings sind wie alle Veranstaltungen von bonding für Dich kostenlos!

Grüße,

Dein bonding - Team

Bedankomat

• Guest
[x] 16.11. kostenlose Softskilltrainings bonding
« Reply #1 on: November 08, 2005, 09:16:03 am »
1 Mitglied sagte bereits Danke!

hubidoo