Bombentrichter
Wenn das so weitergeht (und besonders wenn die Medien davon Wind kriegen) brauchts keine Imagekampagnen mehr für ein Studieren im Osten, dann hat Dresden als wohlgemerkt TECHNISCHE Universität und ernstzunehmender Wissenschaftsstandort in D jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
gegendemo?! :happy:
Hier wird konstruktiv über die Besetzung philosophiert: http://bit.ly/13siQx #pot81 #unsereuni about 8 hours ago from web
...mehr studentische Mitbestimmung...Ich bitte euch. Man sieht ja an der studentischen Wahlbeteiligung der juengsten Senats- und Institutswahl wieviel Mitbestimmung die Studierenden interessiert. Auch wenn das leicht offtopic ist: Das war ganz arm
...mehr studentische Mitbestimmung...Ich bitte euch. Man sieht ja an der studentischen Wahlbeteiligung der juengsten Senats- und Institutswahl wieviel Mitbestimmung die Studierenden interessiert. Auch wenn das leicht offtopic ist: Das war ganz arm Leute.
Ging das jetzt an mich Martin?
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
...Edit2:QuoteErgänzende Forderungen Erhaltung der Professur Religionsphilosophie und KEIN Wegfall, wenn Prof. Dr. Dr. Gerl-Falkovitz in Rente geht. Die Lehrämter brauchen diese Professur, da Religionen im Lehrplan verbindlich sind.weisstebescheid.
Ergänzende Forderungen Erhaltung der Professur Religionsphilosophie und KEIN Wegfall, wenn Prof. Dr. Dr. Gerl-Falkovitz in Rente geht. Die Lehrämter brauchen diese Professur, da Religionen im Lehrplan verbindlich sind.