Die Prüfung war ein Skandal -_- ...
Ich mag die Art, wie Prof. Eppler Prüfungen macht, nicht. Es gibt auf so gut wie keine Rechnung Punkte. Wie auch? Gibt ja pro Unteraufgabe immer nur einen Punkt und den gibts aufs Ergebnis.
Ich hab es viel lieber man lässt uns frei rechnen und bewertet dafür auch den Rechenweg, dann hat man wenigstens noch ne Chance, ein paar Punkte für 'ne Rechnung zu kriegen, die man irgendwo verpatzt.
Bei mir hats schon bei den ersten Aufgaben total ausgesetzt. Keinen Plan, wie man ein Kurvenintegral ohne gegebene Abhängigkeiten von t ausrechnen sollte ... habs einfach irgendwie probiert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da was gefehlt hat.
Hoffentlich habens Aufgabe 4-6 bei mir nochmal rausgerissen. Da dürfte ich eigentlich einen Großteil richtig haben. Aufgabe 3 hab ich mir gar nicht erst angeguckt. Hat mich irgendwie abgeschreckt. Was sollte das überhaupt sein? Stochastik?
Zum Glück war der Bewertungsmaßstab so gering. 14 Punkte braucht man ja nur zum Bestehen ... wenn ich mich recht entsinne, ist das sogar noch weniger als 30%.