Bombentrichter
Total Members Voted: 196
oder ihr seid schmierfinken und sie haben gnadenlos alles durchgestrichen, was nur annähernd nicht lesbar war (war auch meine angst :D)
Ihr seid aber nicht zufällig die Leute, die gefragt hatten, ob nach Gesenkformen oder Gesenkschmieden gefragt war, oder?Vielleicht habt ihr ja alles gelernt, nur die Frage falsch gelesen oder verstanden? Daran kanns schon liegen:unsure: die die bestanden haben, was habt ihr gescrhieben?
versteh ich jetzt nicht wirklich.Erst gilt der Spruch "Die wollen wortwörtlich ihren Katalog hergebeten haben" und dann macht man genau das was sie wollen - nämlich stur und (fast) wortwörtlich und fliegt durch. Sorry, aber das übersteigt meinen Vorstellungshorizont
ich habe die andere variante beschrieben und skizziert und auch bestanden...
War glaube auch die richtige! hab zumindest auch die genommen (war auch eindeutig gefragt und auch im Antworten katalog aufgeführt! glaub ich)
Also wo ist euer Problem?
[align=left]Welche Arten des Gesenkschmiedens kann man unterscheiden und worin liegen Vor- und[/align]Nachteile (Skizze)?
[align=left]Welche Arten des Gesenkformens kann man unterscheiden und worin[/align]liegen Vor- und Nachteile des Gesenkschmiedens? (Skizzen)[/SIZE]
Diese Diskussion bzgl Gesenkformen und -schmieden verstehe ich nicht ganz. Was soll dann da der Unterschied sein?
Ansonsten schlage ich vor, einfach mal die Einsicht abzuwarten, bevor man sich hier in wildesten Spekulationen verliert.