Bombentrichter
Weiß zufällig jemand welche die 4 fehlenden Begriffe im Kapitel 3 auf Folie 30 sind?Es geht da um Bewegungsmaße - Funktionsmaße.Die Unterteilung der Bewegungsmaße in 4 Gruppen kenne ich nicht. (vll. Bewegungswinkel, Bewegungsräume, Körperkräfte, Sehfunktionen ?)
Hallo Leute,Weiß zufällig jemand welche die 4 fehlenden Begriffe im Kapitel 3 auf Folie 30 sind?Es geht da um Bewegungsmaße - Funktionsmaße.Die Unterteilung der Bewegungsmaße in 4 Gruppen kenne ich nicht. (vll. Bewegungswinkel, Bewegungsräume, Körperkräfte, Sehfunktionen ?)mfg
allerdings ist es ja ein Modul mit BWL, wer dieses also mit 3 oder besser bestanden hat, der muss sich vermutlich eh keine gedanken machen.
Die Modulnoteberechnet sich aus dem Durchschnitt der SWS-gewichteten Noten derPrüfungsleistungen.
Ich hab das anders im Kopf. Zumal einige Vertiefungen ihre eigenen Module dazu haben. Siehe Energietechnik.Modul MH2 Arbeitswissenschaft/Betriebswirtschaftslehre:BWL hatte 3 SWS, Arbeitswissenschaften gabs nur die Vorlesung, also SWS.Somit (3/5 BWL Note + 2/5 AWI Note)=Gesamtnote.Demnach dürfte sogar eine 3,3 reichen, was aber nicht das Ziel im Hauptstudium sein kann
mal eine arbeitswissenschaftliche frage:kann man sich dumm lernen?^^
...da ich in BWL ne 3,3 hab geh ich fest davon aus, dass es wie in allen Modulen ist ...
Naja ging ja