Bombentrichter
die 40% heißen bei ca. 65 Punkten man braucht zum bestehen 26 punkte.mit (hoffentlich vielen) folgefehlern müsste das drin sein.
i smell level...war doch ne machbare prüfung oder? Vor allem die fragen waren geschenkte 13 punkte mit nem gescheitem nachschlagewerk
Ich glaube, 90% braucht man für ne 4. Aufgrund des schlechten Abschneidens der letzten Jahre wurde es von bisher 95% auf 90% herabgesetzt.Mensch Leute...
hey leutz,ich schreibe diese wunderschöne prüfung in dieser prüfungsperiode. aus den posts über meinem entnehme ich, dass man den fragenteil mithilfsmitteln beantworten konnte. ist das soweit korrekt oder auch nur eine verarsche? für hinweise bin ich dankbar...viel erfolg euch noch!
Hallo, ich bin neu hier. Studiere an der BA Eisenach und habe auch Maschinendynamik beim Dr. Scheffler.Er hat uns einen Fragenkatalog mit theoretischen Fragen gegeben, also die für den Fragenteil der Klausur. Leider komme ich damit nicht zurecht, hat den hier vielleicht jemand und natürlich auch die Lösungen Außerdem war hier weiter vorher im Forum von einem Maschinendynamikbuch mit dem man das schnell beantworten kann, welches ist das? Also welches nutzt ihr so?LgAn2theka