Bombentrichter
@jojo: du kannst dir im grunde einfach mal ne funktion nehmen und dann da ne kurvendiskussion zusammenfummeln.
Ganz easy...
Hey, was hast Du denn da gezaubert? Sieht irgendwie toll aus...
Ich glaube er meint, dass man sichergehen soll, dass das ZIH-Login (s1234567 mit Kennwort) funktioniert. Was ist denn der CAD-Pool Bergstraße? Oben an der Südhöhe? Überall an den CAD-Pools meldet man sich ja mit ZIH-Login an, also nehm ich mal an, so ists auch in der Prüfung. Nur einige haben evtl. noch nie das ZIH-Login verwendet, sollen deswegen sichergehen, dass es funktioniert. Gruß
Das ist hinter der Mensa das lange, große Gebäude.
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? [FONT="]weis jemand wo ich die auflistung finde?:blink:[/FONT]
Der CAD-Pool Bergstraße ist der oben an der Südhöhe, bei den Landmaschinentechnikern. Dort wird ein etwas "primitives" Login bestehend aus einer gewissen :whistling: Kombination von Vor- und Nachname (ebenso beim Passwort) verwendet. Die Leutchen, die da oben ihre Übung hatten sollten nun sichergehen, sich auch im Zeuner anmelden zu können (zu deutsch: das ganze Prozedere mal durchspielen) Negativ - Das ist meines Wissens der Willersbau - Ihr seid nicht betroffen, dort wird das ZIH-Login verwendet
hallowollte nur mal kurz fragen, ob wir im theorieteil auch das mit den binärzahlen können müssen ...