Bombentrichter
Also als sieht dieses Jahr so aus, dass Ihr nur 3 Blätter beschrieben dürft (6 Seiten insgesamt) DIN A4. Tafelwerk und Periodensystem ist nicht gestattet. Taschenrechner ist aber natürlich erlaubt :-) Wenn Ihr irgendetwas braucht, dann sind Stoff- und Naturkostanten selbstverständlich gegeben. Auch z. B. bei Bestimmung von Elektronenkofigurationen wäre dann die Gesamtelektronenanzahl des Elements gegeben. Wie die Reihenfolge ist (1s2,2s2,2p6,3s2,3p6,4s2,3d10... usw) solltest du dir zumindest auf die Zettel schreiben. Ansosnten kann ich dir nur empfehelen, alle Aufgaben noch einmal anzukucken und zu verstehen. Wenn du was nicht verstehst, dann gibt's genug Seiten im Internet, auf denen man so was nachlesen kann usw. Wir sehen uns dann am 17.02. zur Klausur! (14:30 Uhr im HZS/02/H, das ist der Hörsaal im Keller) Viele Grüße, Marcus
http://theory.chm.tu-dresden.de/PC/teach/08ws/AllChVt/Hinweis_08ws_01.pdf da steht auf der seite vom seifert, keine handgeschriebenen blätter und PSE ist gegeben oder was soll das heissen???
wie ist das passwort und der benutzername für diesen link?? das passwort was überall steht funzt net.
Oh Hilfe, Verwirrung.... Ich dachte, wir dürfen gar nichts mit in die Prüfung nehmen??? Und nun lese ich was von 3 Blättern? Und Taschenrechner?Bitte um eine schnelle Aufklärung!!! Danke
Mal ne Frage:Wie viel Prozent muss man eigentlich erreichen? Und wird organische und anorganische Chemie 50:50 bewertet?:huh:Und gehe ich richtig in der Auffassung, das es mind. über einen Monat dauert bis die Ergebnisse bekommen?