Guten Tach,
ich hätt dann auch mal eine Detailfrage, bei der ich hoffe einer von euch weiss bescheid.
Also folgendes:
Ich habe meinen kleinen Beleg schon vor dem 7. Semester an der Uni durchgezogen, und den großen Beleg will ich dann planmäßig im 9. machen. Daraus folgt, ich will keine der beiden Belegnoten während des Praktikums abarbeiten.
Kann ich aber trotzdem über 16 zusammenhängende Wochen Konstruktion/Entwicklung mit Fachbezug schreiben, auch wenn ich auf den Bericht dann keine Note kriege? Oder geht das eben nur wenn man es sich als IPA anerkennen lässt, was ja dann auch beinhalten würde das ein Betreuer an der Uni dafür dafür finden müsste.
EDIT:
Habe das Problem telefonisch mal mit Frau Lucas geklärt. Es ist also so wie ich dachte, es gibt insgesmat drei wege:
1.) Interdisziplinäre Projektarbeit mit benotung (und Unibetreuer) über die 16 Wochen und 4 x 1 Woche aus den Bereichen 5-11
2.) Entwicklung und Konstruktion oder fachspezifisches Thema für 16 Wochen und ganz normaler Bericht darüber (ohne Note und Unibetreuer) plus 4 x 1 Woche aus den Bereichen 5-11
3.) 5 x 4Wochen und alles ganz normal berichten.
Also, 16 Wochen Entwicklung heisst nicht zwingend IPA

gut so