Bombentrichter
2.) Entwicklung und Konstruktion oder fachspezifisches Thema für 16 Wochen und ganz normaler Bericht darüber (ohne Note und Unibetreuer) plus 4 x 1 Woche aus den Bereichen 5-11 Also, 16 Wochen Entwicklung heisst nicht zwingend IPA gut so
Wird das Fachpraktikum in einem zusammenhängenden Abschnitt von 16 Wochen Dauer mit einem eindeutigen Fach-bezug zur gewählten Studienrichtung im Studiengang nach Tätigkeitsarten 12 oder 13 durchgeführt, dann sind weiterhin 4 Tätigkeitsarten nachzuweisen.
Hauptsache bei den 16 Wochen ist das man sie unter einem Haupthema zusammenfassen kann. Wenn die Entwicklungen also komplett unabhängig waren, siehts schlecht aus.
Hallo, wie habt ihr den Bericht strukturiert? Ich häng die ganze Zeit daran, ob ich jetzt die Wochen mit ihren jeweiligen Höhen und Tiefen einzeln beschreibe, oder ob ich einen Bericht über meine Aufgaben anfertige und das ganze logisch ordne. Logisch ordnen wäre der einfachere Weg, zumal man in der Wochenübersicht ja angeben kann, wann man für welches Projekt gearbeitet hat (in Bezug auf Punkt 12/13 in der Praktikumsordnung). Das bremst mich ungemein in der AUsarbeitung des Berichtes, weshalb ich auch erst bei 6 von ca. 45 Seiten (Wochenberichte + Vorgeplänkel) bin.