Bombentrichter
Wovon redet ihr überhaupt?!www.solidworks.com/pages/products/edu/student/sdl_form.htmlDas SDK funktioniert einwandfrei auf meinem Notebook mit Vista Home Edition und nVidia GeForce 8600M GT. Es bleibt nur ab und zu mal in der Konstruktion hängen, aber das ist laut unsrem Übungsleiter typisch für SolidWorks. Machen die Rechner im CAD-Labor ja auch.
Wovon redet ihr überhaupt?!@tiefenbass: Sollte doch eigentlich klar sein, dass die Studentenversion gemeint ist, oder? Oder welcher Student kann sich eine unbegrenzte Version für ein paar Tausend Euro leisten?
Wovon redet ihr überhaupt?!Und wie kommst du denn drauf, dass die definitiv nicht auf Vista Home laufen würden? Nur weil SolidWorks.com das sagt? Oder hast du das etwa schon gekauft und ausprobiert?!
Wovon redet ihr überhaupt?!Gleich zu sagen, er hätte eine "organisierte" (:rolleyes:) Version, ist ein bisschen vorschnell, oder?
Wovon redet ihr überhaupt?!Oder welcher Student kann sich eine unbegrenzte Version für ein paar Tausend Euro leisten?
Deine Version scheint eine "organisierte" Version zu sein
P.S. Dass Vista Home "nicht unterstützt" wird, heißt noch lange nicht, dass es darauf nicht läuft, schon gar nicht, dass es definitiv nicht drauf läuft. Das ist das selbe Prinzip wie mit den Grafikkarten. Wer sich allein deswegen ein Business-Gerät für teuer Geld inklusive speziellem Betriebssystem kauft, der hat definitiv zu viel Geld
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Ok dann stellt sich mir nur noch die frage warum ist es bei dir deutsch und bei mir nicht?
...kriegt man die gleich danach? oder muss man da aud die e-mail irgendwie warten?
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Hallo Leute, auf den Seiten des CAD-Labors wird schon das Student Design Kit fürs kommende Studienjahr 2009-2010 angeboten.
Wenn ich das richtig sehe, gibts die 09/10er jetzt endlich auch 64bittig :w00t: Denn Viel Spaß euch!