Bombentrichter
Hab ein problem mit dem solidworks programm. Hab mir das kostenlose Programm mit 1 Jahreslizenz geladen(die 3gb) und wollte das dann installieren. Nur leider kommt während der installation immer eine fehlermeldung und die installation kann nicht fortgesetzt werden. Eine Seriennummer wird komischerweise auch nicht abgefragt, obwohl ich eine per e-mail zugeschickt bekommen habe. Habt ihr auch diese Problem oder gehts bei euch? Woran könnte das liegen?
Wie überprüft man denn den MD5-Hashwert?
EDIT: Hab auch mal diese MD5 Prüfsumme überprüft. Kam folgendes bei raus: eed7effcb9acddbadb702d8ba318cb4fWas bedeutet das jetzt?
Kann es vielleicht sein, dass das ganze auf Vista nicht läuft?
EDIT: Hab auch mal diese MD5 Prüfsumme überprüft. Kam folgendes bei raus: eed7effcb9acddbadb702d8ba318cb4f Was bedeutet das jetzt?
Geh' am besten in den PC-Pool und lade Dir dort die richtige Datei vom Server herunter.Steht doch alles HIER im Netz.
Den Seiten des CAD-Labors entnehme ich, dass es für Windows XP und Vista (32 Bit) eine gemeinsame Datei gibt.
Darf ich da mal einhaken. Genau das will ich nämlich gerade machen, d.h ich sitze im CAD-Pool und will mir die SW2008SDK.exe auf meine USB-Festplatte ziehen. Nur wo bekomm ich die her?...Liegt die irgendwie auf einem Server innerhalb des Uninetzwerkes? Und wenn ja, wo?
Für Vista gibt es eine extra Solidworks Version, so war es zumindest bei SW 2007