Bombentrichter
hey, kann mir vielleicht jemand sagen, ob das fach Fahrzeugakustik annerkannt wird?! es ist auf keiner liste zu finden, auch nicht auf der mehr oder weniger aktuellen im P-amt
Rechtsaspekte junger Unternehmer wird als Sozialwissenschaften anerkannt.
Steht auf der neue Liste auch nicht, hast du im P-amt gefragt???Habe auch interesse:P
Sicher bin ich mir 100 prozentig. Habe gerade aber nochmal geschaut, wo es steht:in der Modulbeschreibung des studium generale steht was von "mit mindestens ausreichend bestanden", was eindeutig für mindestens ein Testat spricht, eine Prüfung mit Note aber nicht ausschließt. Zusätzlich ist im Studienablaufplan, welchen ihr im Kolbenfresser haben solltet, hinter den Stunden der studium-gegerale-Fächer jeweils ein "L" vermerkt, welches für Leistungsnachweis steht.
hey, hatte noch keine möglichkeit im p-amt nachzufragen und jetz am wochenende is da eh keiner, montags is auch zu:pinch:.klasse. ich werd dienstags einfach mal hingehn zu fahrzeugakustik un trag mich ein und mittwochs eben auch bei sounddesign, weil das ist immerhin zugelassen und der rest klärt sich dann hoffentlich in der ersten woche. :blink:
Wenn ich mir etwas aus der oben verlinkten Seite rausgesucht habe, wie komme ich den dann an die Zeiten und Räume?
hier die aktuelle liste ist draußen :w00t:Studium Generale
eine dumme Frage...Falls ich zur EntwicklgWissMW und Umweltschutz gehen,dann brauche ich keine mehr SG oder?und ist EntwicklgWissMW locker zu schaffen?