Bombentrichter
also, heute hat der physik prof es bestädigt, man muss die prüfung nich bestehen, kann also eine 5 haben, sobald man im praktikum ne 2 oder was besseres hat.bin immer noch der meinung das das in werkstofftechnik genauso is, steht ja immerhin noch in der prüfungsordnung .
Ja, das hat der liebe Prof. Schroer wohl heut morgen gesagt... hab ich mir sagen lassen :whistling: Nun mal meine Frage... nach hin und her rechnen, komme ich bei meinen Praktika auf ne 2,04... zählt dass auch noch, und wird dann mit ner 2,0 gerechnet, oder hab ich da Pech gehabt... währe ja extrem ärgerlich... LG der Mausbär
Für das Modul werden 8 Leistungspunkte angerechnet. Die Modulnote F ergibtsich aus der Note K der Klausurarbeit sowie der Note Pr für das Praktikum nachder Formel F = 2/3 K + 1/3 Pr.
(2) Besteht eine Modulprüfung aus mehreren Prüfungsleistungen, errechnet sich die Modulnoteaus dem Durchschnitt der Noten der einzelnen, ggf. gewichteten Prüfungsleistungen. Dabeiwird nur die erste Dezimalstelle hinter dem Komma berücksichtigt; alle weiteren Stellen werdenohne Rundung gestrichen.