also zu lutz, das mit der etikette hat trääcks als signatur...
und das stört mich weil die homosexuellen ( oder die mit ihnen sympatisieren, ich will ihm ja nichts unterstellen) immer glauben alle anderen in schubladen stecken zu dürfen aber selber in keine eingeordnet werden möchten, deshalb kam das mit der etikette... wollte ihn nur mal herausfordern, hat ja auch geklappt, denn er bringt mal wieder die standard verteidigung an...(aber dazu später)
und außerem hat er mich aufgefordert zu meinem oh man stellung zu nehmen..
ich hasse einfach dinge bei denen sich leute denken was rausnehmen zu können, dass ist wie wenn dynamo ein spiel hat, dann denken die gorbitzkinder sie können jetzt einfach mal jeden anmachen...
und die csd gänger denken sie müssen ganz bescheuert rumlaufen um zu provozieren...siehe mc dreck-bild
zu trääcks:
1.ja der nickname passt zu mir..
2. schade
3.siehe oben
4.is doch selbstverständlich, passte nur gerade gut
5.das ist nicht frauenfeindlich, denn ich bin der meinung das männer und frauen andere gemüter haben ( das hat nichts mit der intelligenz zu tun, das wäre dann frauenfeindlich, aber das hab ich nicht gesagt und nicht gemient) wenn man natürlich schon genauso denkt wie eine,- merkt man natürlich auch keinen unterschied..
das mit der freundinn is einfach nur klischee und ich möchte eigentlich nichts dazu sagen, schon um nich falsch verstanden zu werden_ nur soviel du hast nicht recht.
6. du hast recht, dass ich mit ihm nicht klarkomme ist ein grund warum ich mich hier so aufrege aber wir haben es jetzt zwei jahre probiert, doch gemerkt, dass er es nicht kann, weil er anders denkt...
und daher ziehen wir nächste woche um und er geht ins wohnheim wo er schön in seiner anonymität leben kann und sein pseudo dasein weiterführen soll, die werden sich bestimmt freuen... wenn er mit kerzen schein und technomucke zwei stunden in der badewanne liegt und danach nichmal das wachs vom rand entfernt-----
aber der eigentliche grund warum ich so reagiere ist, weil immer mehr jungs/männer sich wie mädchen ganzhaarkörperrasuren zu unterziehen, jeden noch so bescheuerten modetrend mitmachen (vor allem die farbe rosa zieht in einem jahr keiner mehr an) sich augenbrauen zupfen und und und
also schlicht weil sie nicht weiter denken können als was der spiegel zeigt und das in eienr zeit die wirklich mehr hergibt...
diese leute machen sich überhaupt keine platte über alltägliche dinge z.b stirbt alle zwei sekunden ein kind und trotzdem gehen sie zusammen mit ihren modepüppchen die genauso bescheuert sind wie sie selbst und kaufen bei H&M ein neues rosa hemd was von den drittewelt kindern hergestellt wird ( das ist jetzt ein beispiel wo sich die meisten oh man was ist das denn--> doch denkt mal drüber nach dann hab ich schon viel erreicht und vor allem übertragt es in andere situationen )
ja es ist nicht alles gold was glänzt oder anders es ist nicht alles gut ,was gut aussieht ( also die denken, sie wären gutaussehend ;-) )
in diesem sinne ein schönes wochenende
und ja auch ich kenne klopapier ( also ich habs schon mal gehört ) aber ich kenne keine darmspülung.....