Hättest du dir die Mühe gemacht meinen Post zu lesen hättest du evtl. verstanden dass ich Herrn Thoms nicht schützen wollte. Das seine Vorlesungen eher "anstrengend" sind wissen wir alle seit dem 1. Semester. Was ich kritisiere ist nicht das ihr euch über unlösbare Aufgaben aufregt (völlig ok, darf nicht passieren) oder das ihr eine anständige Betreuung/Vorlesung wollt (wollen wir alle, auch wenns eher schlechter zu werden scheint) sondernd dein Post mit der Kernaussage man müßte im Hauptstudium besser bewertet werden, was nun einmal völliger Schwachsinn ist. Wenn du bei Herrn Thoms oder Herrn Kötter auch so unglaublich tolle, zum Thema gehörende Argumente wie "Hast du etwa dein Vordiplom mit 1,0 bestanden wie so ein Superstreber?" oder "Ich hätte da mehr gelernt wenn ich zu Hause das Kochbuch durchgelesen hätte!" bringst dann wirst du sicher noch viel Spaß haben.
Also nochmal: macht keinen vorschnellen Scheiß, geht ruhig an die Sache ran und schreibt in diesem Forum nicht alzu böse Sachen, die Mods erinnern uns ja regelmäßig daran dass das hier alles öffentlich ist.
(P.S.: wenn ich mit Thoms hatte war ich tatsächlich zuhause, manchmal hab ich sogar Kochbücher gelesen)
Achso, und 2,3 ist für mich ein "Gut", es haben also durchaus welche so bestanden, aus welchen Gründen auch immer...