Bombentrichter
Originally posted by ChrisW@10.6. 2005 - 15:50 War ne schöne Party.Nur das Bier hat aus den Plastikbechern scheußlich geschmeckt... :sick:
Originally posted by isahere@11.6. 2005 - 11:41 Herzlichen Glückwunsch zu einer misslungenen Party denen, die sich dafür verantwortlich zeigen.Tja, vier Euro für ein Bier aus Pappbechern. Wer's mag.Mal ganz ehrlich, das Marketing: ein schlechtes Image ... dieses Klischee "Karohemd und Samenstau" ... zusammen mit dem Motto "Wehe, wenn sie losgelassen" ... Aua.Und auch das Anreißen von Leuten, indem man sich in die Türen des Audimax stellt und den Mitstudenten zur Vorlesung Flyer aufzwängt, hat einen faden Beigeschmack.Als positives Gegenbeispiel ... der "Psychoball" ... location: Blauer Salon, Parkhotel ... Motto "1000 und eine Nacht". - Hier verbirgt man zwar nicht, welcher Studiengang feiert, und die Psychologen haben auch nicht das beste Image ("Studium zur Selbstheilung"), aber das Motto passt wenigstens nicht adskriptiv in die gängige Klischeewelt. Übrigens: location & date ... wenn man schon auf Fremdpublikum hinaus will (und den Thrillbeats- Club als Förderer hat), warum dann eine niveaulose "Club Neue Mensa - Freibier - minderjährige Girlies auf der Herrentoilette" - Party in der Woche - und nicht gleich am Wochenende auf die Straße E (deren Ambiente mit seiner industriell(- militärisch)en Vergangenheit positiv zum Masch.bau passt) zum Feiern? Und auf die Mitstudenten, die am Wochenende lieber bei der Mami sind ... kann man geflissendlich verzichten.Und dann die Sache mit dem Lernverhalten ... jede Massenveranstaltung im IV. Semester, von der Reklamevorlesung Luft- und Raumfahrttechnik bis zum Vorrechnen bei Prof. Huhn war sehr, sehr dünn besetzt, was wohl eher in der Tatsache eines endlich abzugebenden Beleges III ME lag (den man allerdings schon zum Mittwoch hätte loswerden können), als an der Party.Und am Donnerstag selber lag a.e. parallel die Semesterabschlussparty im Tusculum.Fazit: Netter Versuch einer Semesterparty.Ich persönlich habe am Donnerstagabend lieber meine Mathekenntnisse in Hinblick auf MatII bearbeitet. Mir persönlich fehlten an der Party neben den objektiven Kritikpunkten das Ambiente (kennt jemand die Cocktailbar im Washroom?) und eine Cocktailbar ... auf Bier aus Pappbechern kann ich gar nicht.
@isahere: also das muss jetzt raus ... wenn man nicht da war und nix mit organisiert hat, einfach mal Fresse halten!
mal mit einer anderen fakultät zusammen