Hi Muggles :flower:
Ich hab schon mal geschrieben, dass mich die Flugrate nicht erstaunt und dass ich denke, dass es schlimmer kommen wird.
Und es wird schlimmer kommen, und vielleicht kann ich mich gar nicht so richtig dagegen wehren.
ich finde...so ziemlich alles was an dem ij 2003 an der prüfungsordung geändert wurde ist doch eigentlich nur zum nachteil des studenten... findet ihr nicht!?
Dass die Prüfungszeiten (Dauer der Prüfungen) nun noch mehr eingeschränkt werden, finde ich sehr, sehr schade und absolut kontraproduktiv. Ich kann mir (bei den schwierigen Prüfungen) in einigen Stunden Prüfungszeit, so schön langsam eine Note zwischen 2 und 4 erarbeiten, und das passt dann.
In 90 Minuten die Prüfung runterreissen ? Völlig widersinnig für Professoren und Studenten.
Ein Forzeichenvehler und ich hab einen Flugschein.
Kollegen, irgendwie hab ich Angst davor.
Grüße
DIGIT
:limes_0:
PS: Ich erlaube mir die mutige Bemerkung, dass Mathe wirklich nicht schwierig war, nirgendwo eine grobe Falle und auch keine Schweinereien drinnen.
Ich bin mir aber bewusst, dass, wenn einer zu mir sagt, die Chemie sei gar nicht schwierig gewesen, dann könnte ich auch nur mit den Schultern zucken.