Ich war ja auch mal Mod hier, möchte mich daher mal kurz äußern :flower:
Wenn irgendwas von irgendwem gelöscht wird, stehen üblicherweise alle dahinter, denn da gibts ja relativ feste Regeln. Derjenige, der was löscht, war einfach der erste, der es gelesen hat. Moderatoren abwählen geht daher leider nicht :whistling:
Wenn sich aber jemand beschwert, wird das immer unter den Mods ausdiskutiert, ist also nicht so, dass jeder löschen kann, was ihm beliebt. Also, wenn ihr ein spezielles Problem habt, schreibt einfach eine PN an einen Mod! Wenn der nicht antwortet, schreibt ihr an den nächsten!
Ja und was das Löschen an sich betrifft, da gibt's halt unterschiedliche Ansichten (die von verschiedenen Leuten vertreten werden). Ob wir nun z. B. die Me-Testate löschen sollen, oder nicht - das wird ewig diskutiert, aber es geht keiner mal fragen, was der Herr Schlecht dazu meint. Also wirds gelöscht, man ist auf der sicheren Seite. :flower: Wenn aber ein Student, der sowieso jede Woche in die Vorlesung geht, einfach mal den Prof. fragt und das hier kund tut, könnte das sicher manches erleichtern.