Ich will auf keinen Fall länger als 10 Semester studieren... :-(
Viel spass, schonmal auf die studienordnung geschaut, und gemerkt, dass man im 9. Semester nochn großen beleg machen muss?!nebenbei auch noch die ein oder andere vorlesung besuchen sollte und dann auch noch prüfungen schreibt....aber hey...
Relax doch mal.Es gibt genug andere möglichkeiten seine Zeit sinnvoll zu verbringen.Mach halt dieses Semester erstma dein Praktikum fertig, nimm die Sachen mit, die de mitnehmen kannst, sei es nun Praktika oder Belege oder Vorlesungen und schreib deine Nachprüfung(en).Im 6 Semester kannste ja ma schaun, ob de deinen kleinen Beleg machen kannst oder vieleicht schon fachpraktikum, wenn du weißt, was du für eine vertiefungsrichtugn studieren willst.
P.S.: an anderen Ingenieurs-Fakultäten dürfen bis zu 3 Leistungen fehlen - will ich auch!!
wir sind hier nich bei wünsch dir was, sondern bei das is so!!!
was solls denn bringen?ob ich nun eine prüfung dann in der 2.W wieder nicht bestehe,die anderen nach der ersten und dafür noch paar noten ausm hauptstudium hab, is doch rille, irgendwann müssen halt ma paar leute gehn!Ja und das mit dem Praktikum ist wie du es schon gesagt hast, deine eigene schuld.Wenn man nur 10 sem machen will, dann hat man daran eigentlich zu denken.
Und bevor jetzt die "du-scheiß-streber-und-besserwisser" kommentare kommen, ich bin kein supermaschinenbauer!!!wer mich kennt, weiß das....