Bombentrichter
hat man nich. ich hab nach gesehen, in keienm anderen studiengang hab ich großartig weiter mit konstrucktion zu tun. ich will aj bauteile konstruieren und nich irgeden welche maschinen...
Die Kernkompetenz des ILK liegt im Entwickeln, Auslegen und Optimieren von Komponenten und Systemen des Hochleistungsleichtbaus, wobei konstruktiv die Mischbauweise eine zentrale Stellung einnimmt.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
ja, leistbau hab ich das schon gehört, aber find tm nich ganz so geil und deswegen ahben mir die kundne dann geraten, dann mach lieber was anderes.wie das so mit statik und fetigkeitslehre bei allg masch. aussieht weiß ich allerdings nich, hab da auch bei manchen fächern keien vorstellung, was sich dahinter verbirgt. aus diesem grund hätte ich mich ja gerne mal mit jemandem aus dieser vertiefungsrichtugn auseinander gesetzt
könnte mir einer verraten was es in den ganzen 06/07er und 07er Stundenplänen der Hauptstudiengänge bedeutet, wenn da dutzende Fächer mit Kopfnoten "Vorgezogen aus 8. Semster Vertiefungsmodul blabla" gekennzeichnet sind?Ist das sowas wie Vorlesung Freiwillig? Ist das ein Vorschlag des FSR, seinen Stundenplan weiter aufzufüllen oder muss man ein paar Vertiefungsfächer vorziehen, weil die personell nicht hinkommen?