was wills sagen will weiß ich auch nicht. ich habe es so verstanden:
mathe1 testat bestanden -> prüfung im ss 07
mathe1 testat nicht bestanden -> testat in ws07/08 bestanden -> mathe1 prüfung im ws07/08
Vielleicht will Papa Grossmann uns folgendes sagen:
Sommer: Keine Zulassung zu MA 1 P, auch wenn man zu MA1-LN antritt und MA1-LN besteht.
Winter: Zulassung zu MA 1 P, wenn man zu MA1-LN antritt
und MA1-LN besteht.
Warnung: (1)Es gab jedesmal den Wickel und die Verwirrung, was passiert, wenn man zu MA1-P "gnadeshalber" zugelassen wird - unter der Auflage man hätte MA1-LN bestanden.
Dann liegt aber vielleicht das Ergebis von MA1-LN noch nicht vor, man schreibt MA1-P, (besteht), fliegt aber bei MA1-LN durch....
Und was nu?
Warnung: (2)Was ist wenn der Prof wohlwollend einiges sagt/verspricht, aber das HisQuiz sich querstellt?
Nix (bestandener) LN (am Stichtag während der Prüfungsanmeldung) dann nix Prüfungszulassung zu MA1-P.
Warnung: (3) Mit Leuten kann man - z.B. der FSR - gut reden und da kommt (manchmal) durchaus was vernünftiges heraus.
Aber ihr müsst auch eines akzeptieren/begreifen:w00t:
Mit dem HisQuiz kann niemand reden!
Das ist einh stures Programm, welches die Prüfungsordnung mittelfristig/bald/sofort/ eins zu eins umsetzt! Nix LN, nix MA-1P - und niemand wird diesen Programmschalter rückgängig machen wollen.
AuswegGanz ehrlich Leute, Ich, ich persönlich, würde mich auf nix und niemanden verlassen!!
Besteht im Sommer den LN und gut isses, und wer im Sommer nichteinmal siegessicher antritt, der wird zum Freiwild !
Grüße
DIGIT
:limes_0: