Bombentrichter
nein...die prüfungsergebnisse sind noch nicht raus, an alle denen jetzt, bei dem erblicken meines threads, das herz in die hose gerutscht ist ..nur bekomm ich langsam bauchschmerzen,was das ergebnis angeht, denn wie schon so oft vorher diskutiert, war der kreuzelteil echt glückssache/teilweise ratespielchen..und vb zeitlich und (zumindest für mich) praktisch nicht ausführbar...so weit so gut..dann noch ein/zwei sachen im eigentlich einfachen sw versemmelt und schon habe ich den salat...kann mir einer aus dem 4. sem o.ä. mal was zur notwendigen prozentzahl sagen?oweia ;(grüße der ronmen :cool: :pinch:
...und gerade,weil info ne modulprüfung ist, wäre es nicht schlecht, so früh wie möglich zu erfahren, wie die 1. denn wohl aussah...
... Info ist KEINE Modulprüfung!
weiß einer wie genau die ganze sache gewertet wird? also info 2 setzt sich aus einem drittel beleg und zweidrittel klausur zusammen.aber wie setzt sich info1 und info2 zu infogesamt zusammen?hab mal irgendwo was von einem drittel zu zweidrittel gelesen aber auchvon drei siebtel und 4 siebtel? wer weiß mehr?
@ältere semester: kann man da einfach im prüfungsamt wegen so ner sache fragen oder schmeißen die einen da wieder raus weil man das auch anders sehen kann?