Author Topic: Microsoft Softwarebezug Zugangsdaten futsch.  (Read 2885 times)

NoRandom

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Microsoft Softwarebezug Zugangsdaten futsch.
« on: February 28, 2007, 07:40:55 pm »
Hey,
also ich war einer der wohl glücklichen, die es geschafft haben sich für den Microsoft Softwarebezug vor ein paar Monaten, zu regestrieren. Soweit war auch alles super, doch habe ich vor kurzem meinen PC Platt gemacht und dummerweise die falsche Platte (jaja Anfähnger fehler ich weiß *schäm*) naja war auch soweit zu verkraften, da ich mir die Version natürlich gebrannt hatte, doch nun kommen wir zu meinem Problem: Heute haben ich die Hardware an meinem PC etwas verändert und prompt nach dem Neustart fordert mich Microsoft zu einer erneuten aktivierung auf, dass Problem ist, dass er meinen Key für Microsoft Windows XP SP2 nicht mehr annimmt und mir ausspuckt, dass er schon zu oft verwendet wurde und ich mir gefälligst einen neuen kaufen soll. Mist! Die Aktivierungsfrist läuft in 3 Tagen ab und dann? Wieder alles neu machen? Bäh.
Also wer mir helfen kann diesbezüglich und zwar mit:
1. Hinweisen wie mein Microsoftbenutername aussieht (kann mich nicht erinnern, aber vieleicht ist es ja eine erschließbare kombination aus matrikel nummer und was weiß ich, (Passwort kann ich mir dann ja zuschicken lassen) oder
2. Mir dort einen Key erstellen könnte (ging bei mir mehremale Problemlos, wenn ich es neu runtergeladen habe und per PN zusenden könnte) für Windows XP Prof SP2.
Wie auch immer mir geholfen wird danke für eure "vergeudete" Zeit =)
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

mermaid

  • Guest
Microsoft Softwarebezug Zugangsdaten futsch.
« Reply #1 on: February 28, 2007, 08:27:48 pm »
Ich kann dir soweit mal nen Tipp geben:
Wenn ne Privatperson ihre legale Version zu oft aktiviert hat und ihre Zugangsdaten hat, kann sie bei ner Microsoft-Hotline anrufen und dann dort aktivieren lassen. Kost natürlich biss´l.
Vielleicht kann dir ja der Zuständige von unserer Uni weiterhelfen mit den Zugangsdaten, das lief doch irgendwie über die? (also vllt mal Hr. Stelzer ne Mail schreiben)