Bombentrichter
NEIN! wärt ihr zu den Konsultationen gestern gewesen, bzw. hättet dort aufgepasst ;-) hättet ihr auch mitbekommen, dass es für jedes Kästchen mit dem richtigen Wahrheitswert einen halben Punkt gibt.Kreuzt man jedoch 5x nichts oder 5x alles an, wird dies mit 0 Punkten bewertet.
Jetzt muss ich aber mal deutliche Kritik am FSR loswerden:Die Klausur gerade eben war fast 1:1 mit der von 2007, die ich eine Stunde bevor ich losmusste noch geschickt bekommen habe.Warum stellt ihr euren Mitstudenten nicht eine wesentlich (!!) unfangreichere Klausurensammlung, dann halt gegen Kopiergeld, zur Verfügung? Mir kann keiner vom FSR erzählen, dass ihr die Klausuren nicht mindestens als Gedächtnisprotokoll vorliegen habt, denn alles andere wäre absolut fahrlässig. Generell vermisse ich in diesem Forum ein Download-Portal, wo allerlei Übungen, Gedächtnisprotokolle etc. hochgeladen werden können, und zwar OHNE Zustimmung der Fachbereiche. Ich kenne eine TU, wo das ziemlich gut funktioniert. Wieso kann man das hier nicht einrichten?Es müsste übrigens gereicht haben, auch dank der Klausur von 2007.
NEIN! wärt ihr zu den Konsultationen gestern gewesen, bzw. hättet dort aufgepasst ;-)
ähmm ich mwin jez is eh vorbei aber wo und wann war konsultation und wann wurde was davon gesagt???lg
Naaa du bist du student du studierst! Du willst doch nicht studiert werden!? Du musst quasi von alleine darauf kommen wo, wann, was ist. Aber allgemein würde mich das auch interessieren.
das galt dann aber bloß für die übungsgrppe von fr. gloe oder wie?
ein downoad portal wäre dumm, wo bleibt denn da der spaß, mal im ernst,