Bombentrichter
hätte mal eine frage zur bewertung allgemein: am ende standen ja die bewertungsmaßstäbe, dort war dann aber nur die rede von den noten 1,2,3,4 und 5. Nur hab ich bis jetzt gedacht, dass an der uni auch zwischennoten, also meinetwegen 2,2 gibt. Gibts die auch und wurden in der übersicht bloß nicht erwähnt oder gibts tatsächlich nur "ganze" noten?
Jetzt muss ich aber mal deutliche Kritik am FSR loswerden:Die Klausur gerade eben war fast 1:1 mit der von 2007, die ich eine Stunde bevor ich losmusste noch geschickt bekommen habe.Warum stellt ihr euren Mitstudenten nicht eine wesentlich (!!) unfangreichere Klausurensammlung, dann halt gegen Kopiergeld, zur Verfügung? Mir kann keiner vom FSR erzählen, dass ihr die Klausuren nicht mindestens als Gedächtnisprotokoll vorliegen habt, denn alles andere wäre absolut fahrlässig. Generell vermisse ich in diesem Forum ein Download-Portal, wo allerlei Übungen, Gedächtnisprotokolle etc. hochgeladen werden können, und zwar OHNE Zustimmung der Fachbereiche. Ich kenne eine TU, wo das ziemlich gut funktioniert. Wieso kann man das hier nicht einrichten?...http://www.beginner-ag.de/modules.ph...download&cid=2Ganz einfache Frage:Warum wird sowas hier nicht eingerichtet?Und jetzt kommt mir nicht mit so einem Scheiß wie "Google ist dein Freund" oder gar "wechsel doch die Uni"....so in etwa ist das doch gut. Jetzt nur noch hier und mit Upload-Funktion. Das würde dem FSR die Arbeit fast gänzlich abnehmen, da überhaupt keine Klausurensammlungen mehr nötig wären und die Rumsucherei ersparen. Ist es nicht wünschenswert den ganzen Pool an Altklausuren (Gedächtnisprotokollen) vor sich zu haben und selbst entscheiden zu können, welche man für relevant hält?