Bombentrichter
hab heute im internet die aufgaben zu den seminaren gefunden, die bei uns in der übung irgendwie komplett vergessen wurden. hab mir die also mal angeschaut, und hätte mal paar fragen:- 1. Übung: wie ist die elektronenkonfiguration von Ce, wie viele außenelektronen hat Co?- 2.Übung: Strukturformeln von CO und O3- 3. Übung: Vielleicht könnte mal jemand bei dem die aufgaben behandelt worden, die ergebnisse der aufgaben 4-9 posten? Würde mich über hilfe sehr freuen.
Mal was allgemeines: sowas spezielles fragt dich keine Sau in der Prüfung und schon gar nicht das sehr humane Ehepaar Gloe, die verstanden haben, dass es uns und Ihnen nix bringt, wenn Sie Maschinenbauer-Erstis mit Nebenfächern das Leben schwer machen.
[align=left]Chemie-Prüfungsklausur für Maschinenbauer[/align][/FONT][align=left]Termin: [/B][/FONT]24. 02. 2009[/align][/FONT][align=left]Zeit: [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]16.40 – 19.40 Uhr[/align][/FONT][align=left]Hilfsmittel: [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]Taschenrechner (alle programmierten Lösungswegemüssen gelöscht sein)[/align][/FONT][align=left]Handys dürfen nicht in den Klausurraum mitgebracht werden!Die Teilnahme ist nur in der eigenen Gruppe möglich![/align][/FONT][align=left]Raum Gruppe[/align][/FONT][align=left]ZEU/LICH/H 1, 2, 3, 4, 5,HSZ/AUDI/H 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13Wiederholer,FernstudentenHSZ/03/H 14, 15, 16, 17, 18, 19HSZ/04/H 20, 21, 23, 24, 25Bitte mitbringen: eigenes Schreibpapier, Studentenausweis undPersonalausweis![/align]Prof. Dr. K. Gloe[/B]
ich möchte mal fragen,kann man handgeschriebene zettel zur prüfung bringen?oder alles muss auswendig gelernt werden?
[align=left]Hilfsmittel: [/align][/FONT][/B][align=left]Taschenrechner (alle programmierten Lösungswegemüssen gelöscht sein)[/align]