Bombentrichter
habe mal begonnen paar klausuren durchzurechnen, jedoch sind mir beim abgleich der lösungen eventl. fehler ins auge gestochen.ET_Klausur_WS0506_LoesungA:2a) die formel habe ich auch, aber es kommt 10,8 ohm raus (vlt. schreibfehler)2e) anfang habe ich auch, aber muss man RL nicht mal 2 nehmen, sind ja 2 kupferleitungen?mal sehen, vlt. finde ich noch was. kann auch sein täusche michmfg blüm
Hallo, ich habe mal ne Frage zur ET Klausur WS0506 zur Aufgabe 6c! Das ergebnis in der Musterlösung lautet 82,7mH aber ich komme immer wieder auf 47,7mH! Ich kann auch nicht nachvollziehen wie sie dort gerechnet haben! bitte um Hilfe
Bitte aufpassen!! In der Lösung der Konsultation wo diese Aufgabe auch gerechnet wurde, wurde ein Fehler gemacht.U2= R/sqr(R^2+(wL)^2) * U1 ist falsch. Richtige Lösung siehe Hochbett.
Die Schnittfläche also h*d.Kann mir jemand das nochmalmit den Bandpass, Bandsperre, Teifpass und Hochpas erklären? Bei 6f wird es gefragt. Denke mal das es ne Bandsperre ist, wegen der Resonanzfrequenz die entgegenwirkt. Aber so richtig zufrieden bin ich nich.