Bombentrichter
Er hattes doch mal selbst erkannt, dass es sich für manche so anhören muss als ob er chinesisch (sorry an alle Chinesen, die das lesen...) spricht (ich gehör da übrigens auch mit zu). Wieso ändert er seine Unterrichtsweise nicht mal bzw. sucht den Kontakt, fragt sich mal warum eigentlich so viele bei ihm durchrauschen und bei seinen Kollegen nicht - und sucht mal nach Lösungswegen.Ich kann den Typ net verstehen, der auf der einen Seite den für seine Studenten lieben und fürsorglichen "Mathe-Onkel" spielt, auf der anderen Seite aber nen sehr großen Teil gnadenlos rausprüft.
Es gab also 4 Möglichkeiten, wie das ganze ausgehen könnte:1) keine der Teilaufgaben richtig --> kein Punkt2) 1. Teilaufgabe richtig, 2. falsch --> kein Punkt3) 1. Teilaufgabe falsch, 2. richtig --> kein Punkt4) beide richtig --> PUNKT!Man hat also ne extrem hohe 1/4 Chance bei jeder Aufgabe, es richtig zu machen....Nach dem neuen Muster und wenn es auch die Möglichkeit gäbe, dass nix der 3 gegebenen ANtworten richtig sein kann, hätte man ja 7 Möglichkeiten:Bsp: keine der 3 Antworten wäre richtig:1) 1. Antwort angekreuzt, letzten beiden nicht --> kein Punkt2) nur 2. Antwort angekreuzt --> kein Punkt3) nur 3. Antwort angekreuzt --> kein Punkt4) 1.+2. Antwort angekreuzt --> kein Punkt5) 1.+3. Antwort angekreuzt --> kein Punkt6) 2.+3. Antwort angekreuzt --> kein Punkt7) keine der Antworten angekreuzt --> ENDLICH MAL DER 1 PUNKT!!!Also total super-klasse 1/7 Chance das richtig hinzubekommen...
Bisher mussten alle Studenten ab IJ2003 einen Kreuzeltest erledigen und der ist machbar, auch wenn er meiner Meinung nach unfairer ist als die Klausur später.
was, wie, wo. öhmmm, also wir mussten das ergebnis "einfach" in ein leeres feld eintragen und ferdsch, also nix mit kreuzeln
Also total super-klasse 1/7 Chance das richtig hinzubekommen...
lieber ranhalten denn 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast 1
Hallo, Der "Exmatrikulator" (für alle die nicht wissen wer gemeint ist: C. Grossmann) wie er hier oft genannt wird hat doch bekannt gegeben, seine Klausur abzuändern und nen Kreuzeltest zu schreiben.Ich hab mich da mal an die Klausur vom Hinze 2005/1 gesetzt und nach meiner Rechnung ist bei 1a) keines der gegebenen eine Lösung. Ist sowas auch möglich, dass keines der vorgegebenen Antworten richtig sein muss? Wenn das der Fall wäre hätte er ja seine Durchfallquote wieder mal mächtig angehoben. In Früheren Testaten von ihm hatte man pro Aufgabe ja max. 2 Teilaufgaben, wobei es darauf insgesamt ja nur 1 Punkt gab. Es gab also 4 Möglichkeiten, wie das ganze ausgehen könnte:1) keine der Teilaufgaben richtig --> kein Punkt2) 1. Teilaufgabe richtig, 2. falsch --> kein Punkt3) 1. Teilaufgabe falsch, 2. richtig --> kein Punkt4) beide richtig --> PUNKT! Man hat also ne extrem hohe 1/4 Chance bei jeder Aufgabe, es richtig zu machen.... Nach dem neuen Muster und wenn es auch die Möglichkeit gäbe, dass nix der 3 gegebenen ANtworten richtig sein kann, hätte man ja 7 Möglichkeiten:Bsp: keine der 3 Antworten wäre richtig:1) 1. Antwort angekreuzt, letzten beiden nicht --> kein Punkt2) nur 2. Antwort angekreuzt --> kein Punkt3) nur 3. Antwort angekreuzt --> kein Punkt4) 1.+2. Antwort angekreuzt --> kein Punkt5) 1.+3. Antwort angekreuzt --> kein Punkt6) 2.+3. Antwort angekreuzt --> kein Punkt7) keine der Antworten angekreuzt --> ENDLICH MAL DER 1 PUNKT!!! Also total super-klasse 1/7 Chance das richtig hinzubekommen... Ich weiß gar net warum sich die Leute bei seiner Verkündung so gefreut haben, es is eher noch viel schwerer geworden als es war. Ich könnt mich bei seiner "netten" Art immer nur aufregen, statt uns andauernd vorzuhalten, wie traurig er doch ist weil sein Sohn angeblich so schlecht ist, sollte er die Zeit lieber drauf verwenden die Vorlesung logischer zu gestalten und nicht dauernd die banalsten Sachen so zu erklären, dass nur er es versteht. Er hattes doch mal selbst erkannt, dass es sich für manche so anhören muss als ob er chinesisch (sorry an alle Chinesen, die das lesen...) spricht (ich gehör da übrigens auch mit zu). Wieso ändert er seine Unterrichtsweise nicht mal bzw. sucht den Kontakt, fragt sich mal warum eigentlich so viele bei ihm durchrauschen und bei seinen Kollegen nicht - und sucht mal nach Lösungswegen. Ich kann den Typ net verstehen, der auf der einen Seite den für seine Studenten lieben und fürsorglichen "Mathe-Onkel" spielt, auf der anderen Seite aber nen sehr großen Teil gnadenlos rausprüft. Grüße, Tupo