Bombentrichter
Originally posted by Alex@22.1. 2005 - 16:54Ich denke mal bei dir gehts um den Wellendichtring ... wenn du bei web2cad angemeldet bist kanst du dir den direkt von hier hochlen Busak+Shambaneinfach ins SW importieren lassen. wenn du es über web2cad machen willst must du dort SW 2004 einstellen .. also wenn du 2004 hast .. sonst halt 2003 .. und direkt als CAD-Datei einfügen
ein unglaublich allwissendes wesen... ich danke dir
ich werd heut nochmal ne wellenvariante von mir reinstellen, sie schaut etwas anders aus, als eure *g* mal sehen ob ihr mich gleich in der luft zerfetzt.
ähm, problem: ich finde auf der seite leider nicht die möglichkeit mein SW 2003 einzustellen, der will nur CAD2000 akzeptieren... (der direkte link klappte leider auch net)
Originally posted by HetfieldJ@22.1. 2005 - 17:59 lass mich raten, das ist irgendein kleines programm von dieser seite, was ich mir in meiner naivität noch nicht heruntergeladen habe?! ... ich seh nirgendwo so nen einstellungsbildschirm :blink:
Originally posted by HetfieldJ@22.1. 2005 - 18:23ich bin dir über alle maßen dankbar .... jetzt klappt es endlich*g* kleines rätsel, weisst du schon wer ich bin .... stichwort: grufti *g*
Originally posted by HetfieldJ@22.1. 2005 - 18:29 hmmm, also bist du ganz im gegensatz zu meinen vermutungen doch keiner von der sorte die sich in ihren freistunden in den drehpunct setzen und dort rechnen, lernen und studieren?! liege ich jetzt schon so falsch ... naja, dann eben nicht
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.