Bombentrichter
Originally posted by FREI@14.10.2006 - 15:12 Keine Angst, die Fragen kommen noch. Die meisten Fernstudies Grundstudium werden sich wahrscheinlich, wie ich, erstmal von dem Stoff erschlagen fühlen und gar nicht wissen wo und wie sie jetz genau anfangen sollen. Ich glaub die ersten Wochen sind erstmal gewöhnungsbedürftig, man hat ja jetz noch ein großes Projekt nach Arbeitsschluss. Mir fällts schwer, einzuschätzen ob ich schnell genug bin. Hab jetz die erste Woche insgesamt knapp 10 Stunden gesessen; Mathe mit den Matrizen und LGS angefangen und les nebenher, wenn ich keine Lust mehr hab Fertigungstechnik (lass mich berieseln). Wie gehts den anderen Fernstudies?
Originally posted by JörgRicardo@15.10.2006 - 0:42 So ich fange jetzt mal an, hier im Forum zu stöbern und morgen lass ich ein paar Matrizen krachen -> bis inklusive Eigenwert sollen wir ja bis zum 10.11. gelernt haben!
Originally posted by NERV@17.10.2006 - 23:41 Das Forum habe ich nur durch Zufall gefunden... Das sollte man vielleicht etwas anders lösen,... oder bin ich zu blind? :pinch: