Bombentrichter
Originally posted by nyphis@10.1. 2005 - 19:26 bei mir isses schon etwas länger her ... aber ich schreib' mal auf, an was ich mich so errinnere ...der Hauptteil der Prüfung kommt von Modler (ca. 3/4) - da sollte man eigentlich ganz gut durchkommen, wenn man die Tests (gibt's die eigentlich nocht?) konnt und ganz gut mit den Übungsaufgaben klarkommt ... der Quark am Schluss (Isometrie und sowas) war bei uns gar nicht dran ... aber stell' Dich auf ein paar Aufgaben ein in denen wirklich alles vorkommt ...und den Rest der Prüfung macht mein Freund Dr. Platz ... bei uns gab's eine Zeichnung im Maßstab 1,25628 die wir dann in 1:1 auf's Papier brigen sollten (mit Fehlern) ... und dazu noch die Stückliste ... ich glaub' bei dem Teil hab' ich nur die Punkte für's Ausfüllen des Schriftfeldes bekommen (danach war leider die Zeit vorbei) :pinch:
Originally posted by Katrin@13.1. 2005 - 10:38Ich hab als Prof den Dr. Platz, hattet ihr wen anderes?
Originally posted by Katrin@13.1. 2005 - 17:13 wer ist modler?
Originally posted by Snipe@14.2. 2005 - 22:59 sagtmal der PLatz hatte doch in der letzen Vorlesung gesagt die Prüfung is nur 90min lang...im prüfungsplan steht aber das das teil 200min lang wird!meineserachtens nen heftiger unterschied, da er in 200min auch komplette zeichnungen und nicht blos handskizzen verlangen könnte. soweit ich mich erinnern kann hatter aber gesagt aufgrund des zeitmangels würden nur handskizzen dran kommen... was stimmt nun?*verwirrtis*