Author Topic: Testataufgabe 4  (Read 2057 times)

kosta

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« on: June 26, 2006, 10:43:09 pm »
servus,
ich hab versucht mein tadellos laufendes programm abzugeben,
bin aber durchgefallen...
wer von euch hat denn auch noch dieses thema?
Ich haette gerne mal andere loesungen fuer dieses testat als vergleich, wie andere dieses problem geloest haben, denn es ist mir ein wenig unverstaendlich wieso ich durchgefallen bin.
ich haenge anbei die .exe datei, wenn ihr mir helfen koennt schickt mir bitte einfach die
***.pas datei, damit ich sie mir einfach mal ansehen kann.
dank euch schon mal
Kosta
wie uploade ich denn hier files?
ich will hier nicht meine *.pas hochladen, die exe geht irgendwie nicht, ich bitte denjenigen halt irgendwie per PN oder email kontakt aufzunehmen
kosta232@web.de

Vuk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #1 on: June 27, 2006, 07:31:15 am »
Grüß dich,

hab auch die Aufgabe, muss am Fr abgeben.

Zu deiner Frage: hast du eine Dokumentation gemacht, also nen Struktogramm oder sowas?

MfG
Es ist mit egal, wer dein Vater ist! Solang ich hier angle, läuft keiner über Wasser!

Graund

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #2 on: June 27, 2006, 04:52:09 pm »
Ich habe ebenfalls Testataufgabe 4 und wir haben es am Freitag vorgeführt!
Es war alles tadellos, Programm lief eins a und sämtliche Bugs haben wir auch beseitigt, super PAP gemacht und dann sagt der der uns das abgenommen hat wir können gehen und sollen nochmal wieder kommen weil die Paintbox nicht objektorientiert????? programmiert ist! Das soll einer verstehen!

Stefbeck

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 50
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Testataufgabe 4
« Reply #3 on: June 28, 2006, 06:41:43 pm »
@ kosta: hast ne mail

wir hatten die abnahme bei so nem studenten. war ganz cool. er hat allerdings darauf geachtet das alles was in er aufgabe steht auch erfüllt ist, also auch objektorientierung.
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich
undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)

AAGINOR

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.xwis.net
Testataufgabe 4
« Reply #4 on: June 29, 2006, 06:46:39 pm »
ist die wie lautet das thema bei der TEstaufgabe 4?? kann mir jemand mal sein Progamm zushcicken?? hab nen ganz anderes also keine sorgen wills nur mal sehen zum verstehen.

gruß
---------------
MfG
AAGiNOR

---------------

Wer spät bremst, fährt länger schnell.

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Testataufgabe 4
« Reply #5 on: June 29, 2006, 06:59:50 pm »
Falls wer die Paintbox mal als Objektorientiertes Etwas hat, könnt ja mal den Quelltext posten.
Und falls wer was hochladen will am besten packen (zip,rar oder sonstwas) und dann dranhängen.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

Stefbeck

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 50
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Testataufgabe 4
« Reply #6 on: June 29, 2006, 07:26:13 pm »
ich habs mal im post oben drangehängt. sind nochn paar kleine fehler drin. erfüllt aber alles was gefordert ist und ist auch durch die abnahme gekommen
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich
undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)

Vuk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #7 on: June 29, 2006, 10:41:48 pm »
Ich konnts mir jetzt nicht verkneifen:

Es ist mit egal, wer dein Vater ist! Solang ich hier angle, läuft keiner über Wasser!

kosta

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #8 on: June 30, 2006, 12:54:54 pm »
servus, bin heute durchgekommen....
hatte allerdings den fehler gemacht es bei dem abgeben zu wollen der mich das letzte mal (wohl berechtigter weise) nicht hat durchkommen lassen...
naja jeden falls lag dessen schwerpunkt an dem freitag woanders, also hab ich erstmal fast 90 min gewartet bis er fuer 2 blondinen das programm geschrieben hat, bevor er mich dann durchgewunken hat.
bloeder ********* und anscheinend sind die informatiker frauentechnisch noch aermer dran als die maschinenbauer,
das ganze is ne farce.
kosta

~close~

AAGINOR

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.xwis.net
Testataufgabe 4
« Reply #9 on: June 30, 2006, 02:56:29 pm »
lol die zwei blonden mädels habe ich gesehne .... meintest du so nen großen blonden?? der immer ganz toll seinen stifft hinter dem ohr geklemmt hat? :)

was hat der so lange bei den Blonden gemacht??? hatte erst das gefühlt der hat die vollkommen auseinander genommen. Fand das ganz schön hammer so was der für fragen gestellt hat...naja hoffe mal er hat sie durchkommen lassen
---------------
MfG
AAGiNOR

---------------

Wer spät bremst, fährt länger schnell.

Inspiron

  • Guest
Testataufgabe 4
« Reply #10 on: June 30, 2006, 03:00:42 pm »
Das ist doch insg. der größte Mist. Die einen bewerten so, die anderen so. Da existieren weder klare Regeln noch scheint ne einheitliche Bewertungsstruktur vorzuliegen.
Ein Witz ist das ganze...

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #11 on: June 30, 2006, 03:44:40 pm »
beschäftigungstherapie..nix weiter..oder glaubt jemand das er große maschinen später programmieren kann...indem er einen kreis um einen kreis rollen lässt und da irgendwas aberwitziges mitzeichnen lässt? da wird sich das pläuelgestänge freuen...
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Vuk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #12 on: June 30, 2006, 03:52:29 pm »
Jo, dem schließ ich mich an,

1. Hab ich auch den Typen zwischen den beiden Damen sitzen sehen und
2. is das wirklich subjektiv, neben uns saß einer, der wurde bald 45 min gequält und der Student, der uns "geprüft" hat, war vielleicht 10 min bei uns.

Soll wohl letztes Jahr auch so gewesen sein, dass man damals einfach nur die fertige .exe zugschickt hat und damit seine Arbeit getan hatte...
Es ist mit egal, wer dein Vater ist! Solang ich hier angle, läuft keiner über Wasser!

AAGINOR

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.xwis.net
Testataufgabe 4
« Reply #13 on: June 30, 2006, 04:03:30 pm »
wurde der von dem langhaarigen dunkelhäutigen studenten so gequält?

ja schließe mich da an so, wenn die es schon genau machen wollen dann sollen sie so ne art prüfungskomitee machen wo man anzutanzen hat und dann seine beleg verteidigt.

die haben das ja nicht mla eingesammlt... würde mla stark behaupten die würden das net mal peilen wenn man mehrere gruppen den gleichen beleg vorführen..
---------------
MfG
AAGiNOR

---------------

Wer spät bremst, fährt länger schnell.

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Testataufgabe 4
« Reply #14 on: June 30, 2006, 04:03:48 pm »
Nun laßt den armen Infs doch die Freude auch einmal in ihrem Leben eine Frau aus der Nähe zu sehen!  :lol:
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate