Bombentrichter
Hi,wär vielleicht jemand so freundlich und kann mit die Klausur WS 12/13 und/oder SS 2012 schicken (nils-86@web.de) oder hochladen? Hab leider verpennt mir die aktuelle Klausurensammlung zu holen..Vielen Dank!
könnte bitte mal jemand seine lösung von ws 12/13 aufgabe 3a hochladen? ich denke zwar das ich weiß wie man es berechnet aber meine ergebnis stimmt leider nicht...Danke!
hab das gleiche Problem..falsche ergebnis..geh ich denn richtig der annahme, dass man alpha über die komplette (erzwungene) konvektions-rechnung bestimmen muss und dann q_punkt = (tetha_L - theta_w)*alpha?Und kann es sei dass bei aufgabe 1c) das angegebene Ergebnis (d* = 0.06m) falsch ist? Bin mir ziemlich sicher, dass das richtige Ergebnis d* = 0,0753 m lautet muss..
hi hat jemand für SS2012 für aufgabe 2 im rechenteil einen ansatz?ich habe keine ahnung wie ich auf a) oder b) komme hab schon mehrere ansätze probiert aber komme einfach nicht drauf..diese sorte von aufgabe war SS2011 schon mal dabei also SS2013 vieleicht auch?!