Author Topic: Kreuzeltest...Der Typ macht mich noch fertig...  (Read 2240 times)

Lordi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Kreuzeltest...Der Typ macht mich noch fertig...
« Reply #15 on: February 05, 2007, 11:48:53 pm »
wisst ihr, ihr macht mir jetzt richtig angst wenn ihr vom "Exmatrikulator" schreibt. Ich bin vom Fischer Jahrgang und ich muss das testat nochmal schreiben (dieser dämliche eine Punkt - hätte ich doch nur nochmal besser Korrektur gelesen :wallbash:)

Naja, trotzdem hoffe ich mal das beste für Mittwoch (notfalls gibt es ja noch ein Nach-Testat :whistling:)

Wobei, für mich ist so ein Kreuzeltest vielleicht gar nicht mal so schlecht (bin so ein Kanditat der Ergenbisse falsch herum in die Kästchen schreibt oder Zahlendreher rein baut oder bei Nullstellen gerne mal eine vergisst :wacko:)

Diablo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Kreuzeltest...Der Typ macht mich noch fertig...
« Reply #16 on: February 07, 2007, 11:24:32 am »
in anbetracht wie das Testat war find ich die Diskussion hier richtig witzig:laugh:
 
von wegen einfach, ist ja nur ein Kreuzeltest....
 
Service vom Mathe Institut, man muß nur die grundsätzlichen Sachen verstanden haben.... MUAHAHAHAHA

Baacaadii

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Kreuzeltest...Der Typ macht mich noch fertig...
« Reply #17 on: February 07, 2007, 12:35:03 pm »
in anbetracht der Tatsache wie die anderen Testate aussahen frage ich mich warum wir die überhaupt bekommen haben, die hatten so ca 10% mit dem Testat von heute zu tun. Da lagen ja Welten dazwischen.
Da brauch der Grossmann das nächste mal auch nicht drüber her ziehen wenn wieder mal was einfällt oder kaputt geht mit dem Spruch "der Maschinenbauer hat von mir bestimmt nur ne Gnaden4 bekommen!", denn es liegt nicht daran, sondern das Mathematiker (die durch so ein Testat durchkommen) Maschinenbau studieren obwohl sie von Maschinen keine Ahnung haben; und die Maschinenbauer das Testat nicht schaffen!

so long, schwing