Bombentrichter
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Hallo,ich würde die Fragen nocheinmal aufgreifen ob und wie man sich für die neue Plattform nocheinmal registrieren muss?Mein alter Login s.......@mail.zih.tu-dresden.de ist irgendwie nicht mehr gültig und ein neues Passwort kann ich mir ebenfalls nicht zuschicken lassen.Gruß
Kurzer Zwischenstand:- Bestandsdaten vom Immatrikulationsamt liegen vollständig vor,- neues IDM-System (zentrale Komponente zur Nutzerverwaltung) läuft,- LDAP-Server als unsere neue Datenquelle ist bereits in Betrieb,- aktuell werden aber noch nicht alle nötigen Daten übergeben,- IDM-Dokumentation vom ZIH wird erst im Januar 2013 vorliegen.Was noch zu tun ist:- Anpassen des LDAP-Clients entspr. Dokumentation,- Testen der wesentlichen LDAP-Funktionen,- Erstellen eines Sicherheitskonzepts wegen Datenschutz,- Integration in MSDN AA-Infrastruktur,- Testen des Gesamtsystems,- Freigabe der MSDN AA-Registrierung.Somit wird die Inbetriebnahme erst im nächsten Jahr möglich sein. Ich hoffe, dass die ausstehenden Arbeiten nach Vorliegen der Dokumentation zügig durchgeführt werden können. Als Starttermin ist nunmehr frühestens Mitte bis Ende Januar 2013 realistisch.Mit besten GrüßenRalf Städtler.
ich kann es nicht downloaden. wenn ich es in den warenkorb schieben will kommt immer folgende Meldung: Sie sind nicht zum Kauf dieses Artikels berechtigt. Klicken Sie hier, um die geltenden Berechtigungsregeln anzuzeigen. Nachdem Sie Ihren Nachweis gesendet haben, kann es einen Moment dauern, bis er überprüft wurde. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.und unter den geltenden Berichtigungen steht dann, weil ich mich in Deutschland befinde, kann ich es nicht downloaden! was soll das? kann mir jemand helfen???