Bombentrichter
Hatte mal 3,0, jetzt steht nichts mehr dran! werde mich auf jeden fall an den FSR wenden, denn sollte ich nicht bestehen, werde ich mich beschweren, denn letztlich ist das wirklich das aller letzte, wenn es nicht mal eine mitteilung oder ein öffentliches statement dazu gibt! alle die nicht bestanden haben sollten am besten zum FSR gehen und sich beschweren, mit glück wird wenigstens erwirkt, dass der versuch nicht gilt, dass wäre doch für alle betroffenen das beste...
Nutzungsbedingungen des Systems HISQIS für Studierende an der Technischen Universität Dresden:Der Betrieb des HISQIS-Systems für Studierende an der TU Dresden erfolgt zunächst als Pilotprojekt und unter Vorbehalt.Die Nutzung des Systems ist freiwillig und erfolgt auf eigenes Risiko. Die Technische Universität Dresden übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen.Die hier verarbeiteten, personenbezogenen Daten dienen allein dem Zweck der Prüfungsorganisation und Auskunftserteilung. Eine Nutzung für andere Zwecke sowie eine Übermittlung an Dritte erfolgt nicht. Die Inanspruchnahme der Aktionsmöglichkeiten sowie die automatisierte Ausgabe von personenbezogenen Informationen sind nicht rechtsverbindlich. Insbesondere Anmeldungen und Rücktritte von Prüfungen werden erst mit dem Vorliegen Ihres aktuellen ausgedruckten Formulars, unterschrieben und mit Datum versehen, in Ihrem zuständigen Prüfungsamt rechtsverbindlich, es sei denn, Ihre Fakultät bzw. Ihr Prüfungsamt hat ausdrücklich eine andere Regelung festgelegt. Sie sind in jedem Fall verpflichtet, die ordnungsgemäße Erfassung Ihrer Anmeldungen bzw. Ihrer Rücktritte selbst zu kontrollieren. Setzen Sie sich bei Unstimmigkeiten bitte umgehend mit Ihrem Prüfungsamt in Verbindung.Die abrufbaren Leistungsübersichten tragen informativen Charakter, insbesondere besteht kein Anspruch auf die ständige Aktualisierung der Notenberechnung.Zum Schutz Ihrer Daten wurden gemäß dem Stand der Technik die entsprechenden technischen und organisatorischen Maßnahmen getroffen. Unter anderem erfolgt stets eine verschlüsselte Datenübertragung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass trotz dieser Maßnahmen eine Kenntnisnahme, ggf. sogar eine Verfälschung von Daten durch unbefugte Personen, nicht vollständig ausgeschlossen ist. Als Nutzer sind natürlich auch Sie für die Kenntnisnahme und Einhaltung der Hinweise zum Datenschutz verantwortlich. Wirken Sie deshalb - im eigenen Interesse - dem Missbrauch Ihres Logins/Passwortes und einem unerwünschten Zugriff auf Ihre Daten entgegen. Technische und organisatorische Hinweise finden Sie in der Online-Hilfe.Mit der Wahl des entsprechenden Links und der Erstanmeldung im System akzeptieren Sie die o.g. Nutzungsbedingungen:[/LIST]
Die Prüfungsbescheinigungen sind nicht rechtsverbindlich! Bitte konsultieren Sie Ihr zuständiges Prüfungsamt für eine rechtsverbindliche Prüfungsbescheinigung.
Kooga hat Recht..Und Leute, was denkt ihr denn, warum die sowas machen mit uns??? Das, was hier mit uns passiert, geschieht doch jeden Tag in dieser menschenverachtenden, profitorientierten Gesellschaft. Politische Fehler werden durch totschweigen ausgesessen.Vor 22 JAhren haben "wir" uns für diesen Raubtierkapitalismus entschieden und das Studium ist nur eine kleine Vorbereitung auf das, was uns dann erwartet!In diesem Sinne, ich habe fertig.Freundschaft!